Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 bidde bidde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hab das Banner nochmal überarbeitet Verbesserungen konnt ich nich feststellen MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Wo hast du eigentlcih immer diese übergeilen Schriftarten her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Wo hast du eigentlcih immer diese übergeilen Schriftarten her? Schriftpack :) MfG OpaWilli *edit* Hier noch en WIP Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Wo hast du eigentlcih immer diese übergeilen Schriftarten her? Schriftpack :) MfG OpaWilli scheien ja mächtig viele zu sein bei 6,45 Mb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 @Weedo: Das was Opa da als blaue Blitzschrift hat, fände ich für mich auch genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 weedo wird nen richtiger hobbyphotoshopper nur zu, kann ich da nur sagen! irgendwann schaftste auch webseiten damit zu bauen die auf grafisch öchste niveau sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Noch ein kleiner Versuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Sieht nice aus, aber irgendwie vergeht mir bei dem Bild die Lust auf Icetea. Wäre nicht gerade eine gute Marketingstrategie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Ich fnde das irgendwie krass kool das sieht so nen bischen nach Relief aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hehe, dankeschön! Ich üb schon fleißig weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 So, hab mal wieder n bissl rumgefummelt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 @Nikit: den banner ungefähr so?? MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 @Nikit: den banner ungefähr so?? MfG OpaWilli Ich würde den Übergang zwischen Schrift und Foto noch etwas weicher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 HA, ich hab endlich mal was vernünftiges hinbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...