Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 hab mich mal an Diamantenschrift versucht...aber es sieht mehr nach erbsensuppe aus als nach diamanten Ach egal, guckst du Anhang... ^ geil!big ****in bling bling B) So kann mans auch bezeichnen! Mir würde das auch eher besser gefallen wenns statt Gold so Platiniumfabend ist... Außerdem ist Platinium viiiiiiiiiiiiiiiel teurer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 hab mich mal an Diamantenschrift versucht...aber es sieht mehr nach erbsensuppe aus als nach diamanten Ach egal, guckst du Anhang... ^ geil!big ****in bling bling B) Immer diese Hip Hopper MfG OpaWilli Nochmal was von ebc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Nochmal was von ebc LOL also der effekt ist nicht richtig klar. hab zuerst "Ego 4 Ever" gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ich weiss nicht, irgendwie wird das nichts, ich kriege das nicht richtig hin, das die Schrift glüht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Nochmal was von ebc Soll das symbolisieren, dass ebc den Bach runter geht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hier auch mal was von mir Is doch n anfang *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Könnte mir einer erklären wie man sich solche pics macht? thx man of peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Könnte mir einer erklären wie man sich solche pics macht? thx man of peace Wie der Thread schon sagt... mit Photoshop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hab gedacht mit Paint! Hat mich weiter gebracht, ich will wissen wie man das macht nicht mit welchem programm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 geh auf: www.robsite.de dann auf Photoshop klicken und dann springt sone Site auf wo es Tutorials gibt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 was isn hier los? zeigt mal was richtiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^LowRider 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 meins -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 boah low mal ehrlich!!sagmal kannst du es gar net??poste doch mal ein schönes bild tztztzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hier mit Photoshop Elements gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...