OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hab wieder was neue gemacht. Nichts besonderes, aber naja... (Ich schreib das immer, damit auch ja keiner denkt ich würde mich selbst loben ) MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i need kills 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Wow!Schaut geil aus! Ich hab hier mal nen Foto geschossen mit Digicam,ich wollt mal rumprobieren,mit Photoshop da irgendwas draus zu machen,aber ohne Schrift! Hab aber nix gescheits hinbekommen.Könnt ihr ja mal probieren,falls ihr Lust habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i need kills 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Und hier hab ich noch eins,das aber leider sehr pixelig und klein ist,da: Das Bild aus nem selbstgemachten Film von ner Handycam stand,der erst komprimiert wurde,das Bild wurde dann als Einzelbild darausgenommen. Sonst wär das Hammergeil,das Bild Dürft ihr ruhig benutzen,wenn es überhaupt wem gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 die hat ne beule am arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 ich hab mich mal an nem Grungeeffekt mit meiner Playstation probiert. hm naja is ja nunnicht soooooo doll geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 so....hab das banner für Nikit och mal überarbeitet. Ich hoffe es gefällt. MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Endgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 so....hab das banner für Nikit och mal überarbeitet. Ich hoffe es gefällt. MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Niko ist auch nett, passt nur nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Puuuhhh, hab ganzschön lange gebraucht... Wie findet ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 is doch nett. Setzt doch mal die durchsichtigkeit von der schrift (das weisse) n bisschen runter. Nurn ganz kleinen tick, damits komplett zum bild passt und der rand vom flugzeug muss weg... also das grüne ausserhalb. musste noch richtig ausschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Sieht jetzt aus wie ein Geisterflugzeug, dass sich beim nächsten Windhauch in Staub auflöst. Echt gut gelungen. Natürlich auch die Schrift darunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hab mal was für mich selbst erstellt MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 da arbeite ich im Moment dran, ist aber noch nicht final. ICH BITTE UM KRITIKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...