OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Puh...hat mich ganz schön viel arbeit gekostet @weedo: sieht geil aus... MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Dankeschön, deins sieht abe auch gut aus und sieht wirklich nach VIIIIIEL Arbeit aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Puh...hat mich ganz schön viel arbeit gekostet @weedo: sieht geil aus... MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Puh...hat mich ganz schön viel arbeit gekostet @weedo: sieht geil aus... MfG OpaWilli Wochenende hat man ja nichts anderes zu tun, außer natürlich massenweise coole grafiken zu erstellen Sieht natürlich wieder richtig klasse aus, was soll man auch anderes von dir erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Ihr beiden, jeder hat allerdings ein anderes Spezialgebiet. Bei dir Weedo würde ich eher Banner für Signaturen sagen und beim Opa sind es eher Schriften und Symbole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Is mir auch schon aufgefallen. @ OPA lass mal zusammensetzten und ein Webdesignerimperium aufbauen! muhahahahahahaha (fies wie ein verrückter Wissenschaftler lachen tut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Is mir auch schon aufgefallen. @ OPA lass mal zusammensetzten und ein Webdesignerimperium aufbauen! muhahahahahahaha (fies wie ein verrückter Wissenschaftler lachen tut) "Ja, Mister Biggelsworth, wir werden die Weltherrschafft an uns reißen!" *Kleinen Finger an den Mund halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Is mir auch schon aufgefallen. @ OPA lass mal zusammensetzten und ein Webdesignerimperium aufbauen! muhahahahahahaha (fies wie ein verrückter Wissenschaftler lachen tut) Muhahahaha gute idee *diabolischeslachenaufsetzt* Hab mein Biohazard nochmal überarbeitet MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 @Opa: In Gold finde ich es viel besser. Grün passt irgendwie nicht, wieso willst du es in grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 @Opa: In Gold finde ich es viel besser. Grün passt irgendwie nicht, wieso willst du es in grün? Ich hab beide Versionen...konnte mich selbst nich entscheiden welche besser aussieht *g* Hab mich mal an nem Nuke Zeichen probiert....is allerdings ziemlich trickie, das ordentlich hinzukriegen MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 @ Opa: *dasauchkönnenwill* ^^ @ all: *weiterüb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 definiere mal trickie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 cleo,27. Mar 2004, 19:08] definiere mal trickie? naja, auf dem weg, nach dem ich das Nuke zeichen erstellt habe, werden auf einen Schwarzen Hintergrund drei "Streifen" erstellen, die den selben abstand und die selbe größe hben müssen... das ist etwas schwierig... MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 ebene duplizieren -> gleiche "Streifen" transformieren und um 60 grad drehen -> gleicher abstand =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Hier noch eine explosion (mein erster Versuch ) MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...