[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Ui, Opa, hüsch hüsch Guckt mal, hat was oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2004 Lol *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 hey leute was habt ihr so drauf also hand skizzen? gemälde usw... mal dem thread dem horizont weiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 hey leute was habt ihr so drauf also hand skizzen? gemälde usw... mal dem thread dem horizont weiten wie du meinen? MfG OpaWilli P.S Hab mal ne neue textur erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Aggro Rulez !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 hey leute was habt ihr so drauf also hand skizzen? gemälde usw... mal dem thread dem horizont weiten hier hab ich eine jacke mit bleistift gemacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Ach du schei**se hast du die wircklich gemalt ?? 1A !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 hey leute was habt ihr so drauf also hand skizzen? gemälde usw... mal dem thread dem horizont weiten hier hab ich eine jacke mit bleistift gemacht: Aaaaaalta, heeeftig... Richtig richtig fettes !!! Fast original... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Handarbeitlich gesehen, bin ich praktisch völlig Talentfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Handarbeitlich gesehen, bin ich praktisch völlig Talentfrei dito! In Kunst schaff ich mit Not und Mühe ne 3- MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Howdy jungs, habs zwar nicht mit Photoshop gemacht, aber ich wollte ja immer mal meinen Namensgeber zeigen... hier isser B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 hey leute was habt ihr so drauf also hand skizzen? gemälde usw... mal dem thread dem horizont weiten hier hab ich eine jacke mit bleistift gemacht: *Mundnichtmehrzukrieg* Was kann man da noch sagen? Werd Grafiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Was kann man da noch sagen? Werd Grafiker befinde mich in der ausbildung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Was kann man da noch sagen? Werd Grafiker befinde mich in der ausbildung... Also eins ist sicher: Du hast dir das richtige ausgesucht, kein Zweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 ich habe ein Wallpaper gemacht das ca. 571 kb im .jpg Format hat, kann mir bitte einer sagen wie ich es denoch hochladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...