Gast Punji Melden Geschrieben 28. März 2004 hey leute was habt ihr so drauf also hand skizzen? gemälde usw... mal dem thread dem horizont weiten
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 28. März 2004 hey leute was habt ihr so drauf also hand skizzen? gemälde usw... mal dem thread dem horizont weiten wie du meinen? MfG OpaWilli P.S Hab mal ne neue textur erstellt
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 hey leute was habt ihr so drauf also hand skizzen? gemälde usw... mal dem thread dem horizont weiten hier hab ich eine jacke mit bleistift gemacht:
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 hey leute was habt ihr so drauf also hand skizzen? gemälde usw... mal dem thread dem horizont weiten hier hab ich eine jacke mit bleistift gemacht: Aaaaaalta, heeeftig... Richtig richtig fettes !!! Fast original...
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. März 2004 Handarbeitlich gesehen, bin ich praktisch völlig Talentfrei
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 28. März 2004 Handarbeitlich gesehen, bin ich praktisch völlig Talentfrei dito! In Kunst schaff ich mit Not und Mühe ne 3- MfG OpaWilli
Spiderman 7 Melden Geschrieben 28. März 2004 Howdy jungs, habs zwar nicht mit Photoshop gemacht, aber ich wollte ja immer mal meinen Namensgeber zeigen... hier isser B)
Nikit 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 hey leute was habt ihr so drauf also hand skizzen? gemälde usw... mal dem thread dem horizont weiten hier hab ich eine jacke mit bleistift gemacht: *Mundnichtmehrzukrieg* Was kann man da noch sagen? Werd Grafiker
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Was kann man da noch sagen? Werd Grafiker befinde mich in der ausbildung...
Nikit 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Was kann man da noch sagen? Werd Grafiker befinde mich in der ausbildung... Also eins ist sicher: Du hast dir das richtige ausgesucht, kein Zweifel
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. März 2004 ich habe ein Wallpaper gemacht das ca. 571 kb im .jpg Format hat, kann mir bitte einer sagen wie ich es denoch hochladen kann?