Nikit 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 ich habe ein Wallpaper gemacht das ca. 571 kb im .jpg Format hat, kann mir bitte einer sagen wie ich es denoch hochladen kann? Verkleinere ihn doch einfach ein wenig
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2004 Howdy jungs, habs zwar nicht mit Photoshop gemacht, aber ich wollte ja immer mal meinen Namensgeber zeigen... hier isser B) schicket Auto, schicket Auto, Altaa Najut, wer des Lied nich kennt wirds nich vertsehn....
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. März 2004 Howdy jungs, habs zwar nicht mit Photoshop gemacht, aber ich wollte ja immer mal meinen Namensgeber zeigen... hier isser B) schicket Auto, schicket Auto, Altaa Najut, wer des Lied nich kennt wirds nich vertsehn.... das kenn ich das haeißt doch "wovon lebt eigentlich der peter?2 oder so ähnlich zumindest.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2004 Howdy jungs, habs zwar nicht mit Photoshop gemacht, aber ich wollte ja immer mal meinen Namensgeber zeigen... hier isser B) schicket Auto, schicket Auto, Altaa Najut, wer des Lied nich kennt wirds nich vertsehn.... das kenn ich das haeißt doch "wovon lebt eigentlich der peter?2 oder so ähnlich zumindest. Na wenigstens einer ders kennt!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2004 Wovon? Bild mim BMW? Sieht guhd aus, wünscht ich könnt sowas auch...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Wie verkleinert man bilder ??? ich glaub da gab es schon ne Menge Threads für.. machs mit Irfanview oder so
Monoman 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Antwort............... Bitte ?? Ich würde dir GIMP empfehlen, ist ein gutes Freeware Grafikprogramm. Download GIMP | Offizielle Webseite MfG Monoman
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Der böse Gruppenzwang und der Spaß am Herumbasteln mit GIMP haben mir nun auch zu einer Signatur verholfen, die, sobald ich Zeit dafür habe, auch ggf. noch geändert wird.