Andre2004 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 so meins muhahhhahahaha edit juhu ich habe es geschaft ein bild hochzuladen
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Da ihr sicherlich wisst das ich viel zu wenig Zeit habe mich mit Paintshop abzugeben, füge ich einfach meine kranken Goo-Images hinzu - eins reicht aber schon hehe ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Huhu@all Ich hab mich auch mal an Photoshop (fast) einen ganzen Nachmittag geopfert. Die Pics, die ihr bisher gemacht habt, sind super. Sowieso die von Weedo und Opa Also hier sind meine Pics:
ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Ich will, dass ihr mich kritisiert. Ich will Verbesserungsvorschläge hören, nicht nur Lob *gg* Weitere Pics folgen.....
Firehand 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Also das ganz oberste gefällt mir nicht sehr.Die anderen finde ich sehr gelungen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. März 2004 okay du willst es so... Im 2. bis 3. Bild sieht man das große b kaum, man kann es kaum lesen. Und die Sig sieht ein wenig zu sehr zusammengeklatscht aus, außerdem finde ich sie zu hoch...
ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 *gg* Du bist brutal Weedo Ich hab da noch eins : also, ich warte auf Kritik
i need kills 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Kann mir mal jemand sagen,wie man es machen kann,wenn man schon ein Bild hat und dann oben drauf was malen will,dass das obere durchsichtig wird? Hab Englische Version
Gast Punji Melden Geschrieben 1. April 2004 also so wie ich das richtig verstanden hab musst du links unten in dem ebenen fenster da is "deckkraft" auf 100% da klickste drauf und dann kannste auswählen
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. April 2004 Soll ich irgendwas für irgendjemanden machen? Mir is stinkend langweilig.
Gast Punji Melden Geschrieben 1. April 2004 kannst mal ne kugel machen ne richtig schöne kugel mindestanforderugen - dynamischer glanz - propertionen einhalten - farbig oder bild - funktionaltität soll erkennbar sein dann mache mal!