Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 okay sp langwilig is mir dann doch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Ich will, dass ihr mich kritisiert. Ich will Verbesserungsvorschläge hören, nicht nur Lob *gg* Weitere Pics folgen..... O.K.! Ich finde das eingebaute Foto (re. oben in deiner Sig) ziemlich geschmacklos. Es stellt eine öffentliche Hinrichtung dar...muß das sein?! Ansonsten sehr gelungen die Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Naja diese Hinrichtung ist ja sozusagen DAS Bild des Vietnamkonfliktes.. Besonders Geschmackvoll ist das aber nicht ..erstmal ne Banane essen..*schäl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^Bananarama 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Ich will damit zeigen wie brutal der Vietnam Krieg war, dass Krieg keine Lösung ist..... Es ist sicherlich geschmackslos, ich will nur die Realität zeigen, was (wir) Menschen fähig sind zu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hab noch ein banner für mich erstellt...nichts besonderes aber... MfG OpaWilli @banane...wow sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Ich würde die Hintergrundfarbe noch ändern (ganz leichtes Grau vielleicht), mit weiß wirkt das so steril und kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i need kills 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Kalt würd ich nicht sagen,mit grau würds für mich kalt wirken Ich find,das passt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Kalt würd ich nicht sagen,mit grau würds für mich kalt wirken Ich find,das passt so Die Geschmäcker sind verschieden, letztendlich liegt die Entscheidung sowieso beim Opa. Mir fällt gerade auf, dass ich die Schrift auch erst für meine Sig nehmen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 hab mir keine mühe gegeben sieht man doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 joa kann ich in 5sek -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i need kills 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 So,hat nen bissel gebraucht,ich hoff,ihr findet es gut,sagt aber trotzdem ruhig eure Kritik Muss ja auch negative dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i need kills 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Und och eins,weil ich grad Laune hab Kann man den Effekt Chrome eigentlich beeinflussen? Wie macht ihr eigentlich immer eure Bilder?Geht ihr auch immer auf Filter und probiert dann rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i need kills 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Ach mist,schon wieder vergessen,hier is es: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Ok 1. Tag Adobe Photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hier Playstation 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...