Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 haste das selber gemacht? 3ds max sag ich nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hier Playstation 3. wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 haste das selber gemacht? 3ds max sag ich nur! ich würd eher c4d sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Die si voll cool ne ??? !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 hat 3 Minuten gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Wie findet ihrs? Nein, ich entschuldige mich jetzt nicht für den Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Nich schlecht! Auch die Forderung... Glaub ein Doppelpost is harmlos wenn man des betrachtet was grad im FunStufft. abgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hab heute auf stuntvilla3 screenshots für ne kleine sequenz gmeacht, hier das ergebnis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Nich schlecht, Nich schlecht B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 ich habe beschlossen das hier absofort als avatar zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Man das war nich so gemeint !! war nur sauer das andere war auch gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 ich wollte eh schon länger ein neues haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 keine comments zu meiner coolen sequenz..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 mal meine ersten schritte nach dem virus p.s. übung macht den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 schwubs sind ferien un schon hat man derbe langeweile naja hat ja so lange nich gedauert löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...