MR-BIG 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Ich fand den einfach nur cool ein defekter Panzer...... Genau so cool wie der in meinen Avatar der Panzer ^^
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 So, hier nochmal was aus Opa's (mittelmäßigtalentierter) Schmiede MfG OpaWilli P.S: MR-BIG...das topic heißt "Photoshop...EURE Pics" und nicht "Photoshop...eure bei Google gefundenden Pics", Also bitte unterlass das spammen. (ist als freundliche aufforderung gemeint, nicht als drohung, falls irgendein Mod auf die Idee kommt, ich würde mich wie en Mod benehmen )
Illminded 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 hmm low wieviele ebcler werden denn noch in dieses forum infiltriert langsam reichts.....
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 achja das banner bei opi und bei mir hab ich auch mit photoshop gemacht. @nico: klappe
Nikit 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 ok hier eine neonlampe (von 10) aus meinen zimmer Wirst du bei dem Licht nicht kirre?
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Ne ich steh auf lichter die so grell und bunt sind ich hab auch noch lavalampen 2 stück und son Blaulicht ^_
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 ok hier eine neonlampe (von 10) aus meinen zimmer was hat das denn mit photoshop zu tun man?? :S
Monoman 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Mein neues Avatar, hab' ein bisschen mit Photoshop rumgefaked MfG Monoman
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 ok hier eine neonlampe (von 10) aus meinen zimmer was hat das denn mit photoshop zu tun man?? :S Ich zitiere: Eure Pics Aber is ja auch egal ich kann auch andere pics reinsetzzen oder meinst du selbstgemachte pics also von paint oder was ??
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Hab noch 2 Versionen gemacht... MfG Monoman Was soll php heissen ??