Monoman 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 PHP ist eine Programmiersprache, speziell für's Web! PHP steht für Hypertext Preprocessor. MfG Monoman
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 PHP ist eine Programmiersprache, speziell für's Web! PHP steht für Hypertext Preprocessor. MfG Monoman lol dann müsste es doch eher HPP heissen.. naja egal
Monoman 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 lol dann müsste es doch eher HPP heissen.. [...] Ja, eigentlich hast du Recht, aber man liest es halt auf allen PHP (bzw. HPP )-Seiten das es PHP heißt. MfG Monoman
Gast Punji Melden Geschrieben 7. April 2004 monoman du hast für einen 15 jährigen ganz schön viel wissen! respekt
Andre2004 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 mein Avatar musste mal ein neues hin kommt aber bald wieder ein neues
Andre2004 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Sorry... meine Augen.. ist so grell ^^ bin noch ein anfänger edit es soll ja in den augenstechen^^
Monoman 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Wieder mal n bisschen gespielt LOL, sieht kewl aus, nur irgendwie stört mich der Schatten gewaltig. Wäre der Schatten besser würde der Eindruck richtig rüberkommen. MfG Monoman
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. April 2004 Sorry... meine Augen.. ist so grell ^^ @Jo, is jetzt nur ma sone Frage, hat auch nix mim Thread zu tun, aber lebt #ECF bzw. -]TCM[- noch?
Nikit 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Hi zusammen: Ich hab gerade mal was zum Thema Handzeichnen gemacht. Bitte nicht zu kritisch sein, schließlich ist es jetzt schon 4:20 Uhr *gg*