Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Hi leute! (cooler Threat) hab auch mal was gemacht Bild 1: Eine noch etwas älter Lucky Schachtel Bild 2: Der Loadscreen zu meiner neuen Hawaii Map Sorry wegen der Grösse
i need kills 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Und hier mal wieder was von mir. Ich find,der Komet hätte besser werden können.Aber des andere find ich gut
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 12. April 2004 wenn das weltall teil deine erste richtige is was du gemacht hast find ichs kewl. checkt mal diese page. der hat auch echt geile sachen gemacht mit photoshop. Hier gehts weiter. ps.: echt geile winxp wp hat der gemacht
i need kills 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Naja,da hab ich die Sachen aus verschiedenen Tutorials miteinander verbunden,aber natürlich auch teils selbst gemacht.Macht aber schon Arbeit...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Cleo: Freaker und ich sag noch zur Front geht es links lang, aber du weißt es ja besser. Freaker: Cleo du hältst die Karte falsch herum.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. April 2004 Bin ich immernoch Straff, oder sinn die Wände so wellig????
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Bin ich immernoch Straff, oder sinn die Wände so wellig???? Ne die sind wirklich wellig DU WELLEN CHEATER (was das auch immer sein mag)
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. April 2004 kaum bin ich wieder da hab ich langeweile. Das ist schlicht und ich finds dufte.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 @thunderbolt: der loadscreen zu deiner map schaut nicht sehr nach "hawaii" aus, wenn du weisst, was ich meine...