stuperino 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Nich bös sein Dablablabla...war nur grad so inspiriert
stuperino 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Hab ne Coole Seite gefunden zum Thema Photoshop...is wirklich geil!!! Viele Fakes
N.I.L 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 Ich war mal so frei ein neues Wallpaper zu kreieren. Weedo mal ne Frage: wie kann ich in die Signatur, so wie du, ein Bild von meinem Rechner hochladen? Hab da nur die Möglichkeit ne URL anzugeben edit: wenn das jemand anderes weiss, kann er natürlich auch antworten wäre für Hilfe dankbar.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Hier, ein Bild das ich selbst gemacht habe - sieht wirklich verdammt deformiert aus ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Programm = SuperGoo
K98 143 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 weedo sieht super aus hm, ich allderings komm nich weiter... das mit den schriften hab ich zwar verstanden aber
Andre2004 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 ich weiss nicht wie ich das hochladen soll das geht bei mir irgentwie nicht kann mir einer helfen