Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 @majorkönig: für das spacebild hätte ich das logo von der "Weyland Yutani Corp." aus "Aliens" genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 @majorkönig: für das spacebild hätte ich das logo von der "Weyland Yutani Corp." aus "Aliens" genommen... "weyland yutami corp" hätte ich als namen nehmen können. der clou ist aber, dass wir eigene logos entwickeln sollten. ich kann nich einfach ein logo klauen. die gezeigten logos habe ich alle selber entworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 aso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hab jetzt auch endlich Photoshop Macht voll Bock Hier mal mein erster Versuch mit Schrift: (leider sieht das nach der umwandlung in jpg nicht mehr so scharf aus, wie macht ihr das?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Und mein erster Wallpaper: Ich liebe das Programm jetzt schon und werde fleißig üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 *Mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hier mal eins von mir habs canyon genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Und noch eins, das heisst schwarze wolken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Habs bild vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 kritisiert doch bitte, sonst können wir das nicht so einschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 ich kann nix krtisieren, ohne das ich es auch kann ! Nikit, woher hast du das Programm? kannst ja per pm schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 hier war mal was spontanes, nix spezielles nur mein firmen name! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hätte da ma ne schüchterne frage, und zwar bau ich grad an ner map (fast fertig) und ich bräuchte n schönen ladebildschirm,währ nett wenn jemand das für mich machen könnte,ich kanns nämlich nich!Ich hätte auch ein paar bilder zum zusammenschnibbeln oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hätte da ma ne schüchterne frage, und zwar bau ich grad an ner map (fast fertig) und ich bräuchte n schönen ladebildschirm,währ nett wenn jemand das für mich machen könnte,ich kanns nämlich nich!Ich hätte auch ein paar bilder zum zusammenschnibbeln oder so! ich habe doch gesagt ich mach das für dich. adde mich mal musste mir ne neue Nummer holen... 238508123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ahso,ok,ja,ich hab gemacht weil du nie online warst und ich dich deswegen nich fragen konnte!! Aber jetz is ja ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...