Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 @nikit: sind eh nice. ja muss schon sagen wielang hast du geübt oda spontan gekonnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 na???? wie isset???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 ich würde den Effekt in der Mitte weglassen...(ich tipp hier mal auf Radialerweichzeichner ) Aber ansonste nice work MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Sry for doppelpost Was haltet ihr davon? MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 finde ich echt hübsch.... besonders die Pfeilspitzen gefallen mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Im Loving it!!! Und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Im Loving it!!! Und ihr? dat is mal nice, gj soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Im Loving it!!! Und ihr? Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 @nikit: sind eh nice. ja muss schon sagen wielang hast du geübt oda spontan gekonnt? Die ersten Bilder so spontan. Das Prog rulez. Am We gehen dafür Stunden drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Das sieht nice aus oder? Hab ich allerdings mit Tipps gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Das sieht nice aus oder? Hab ich allerdings mit Tipps gemacht hab ich früher auch noch das erste find ich voll nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Danke Hab jetzt auch meine eigene Sig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 wie macht ihr solche Bilder? mit paint wohl kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 solangsam regts mich auf... mit PHOTOSHOP natürlich, warum denkst du heißt der Thread "Photoshop..."??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Nicht aufregen, immer cool bleiben B) So, mein letztes Bild für heute...ich kann nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...