Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 4. Mai 2004 @nikit: sind eh nice. ja muss schon sagen wielang hast du geübt oda spontan gekonnt?
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2004 ich würde den Effekt in der Mitte weglassen...(ich tipp hier mal auf Radialerweichzeichner ) Aber ansonste nice work MfG OpaWilli
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Sry for doppelpost Was haltet ihr davon? MfG OpaWilli
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 finde ich echt hübsch.... besonders die Pfeilspitzen gefallen mir...
Nikit 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 @nikit: sind eh nice. ja muss schon sagen wielang hast du geübt oda spontan gekonnt? Die ersten Bilder so spontan. Das Prog rulez. Am We gehen dafür Stunden drauf
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Das sieht nice aus oder? Hab ich allerdings mit Tipps gemacht hab ich früher auch noch das erste find ich voll nett...
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 solangsam regts mich auf... mit PHOTOSHOP natürlich, warum denkst du heißt der Thread "Photoshop..."???
Nikit 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Nicht aufregen, immer cool bleiben B) So, mein letztes Bild für heute...ich kann nicht mehr...