Steffen87 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 @ nikit wie hast du dieses Matrix Bild gemacht??? sag mal bitte die seite wo du den tipp bekommen hast...
NASCAR 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Yep, allerdings version 7.0 wie teuer ist den das program ? ist das ein gutes bild bearbeitungs programm? umfang reich und gut beschrieben ?
Nikit 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Yep, allerdings version 7.0 wie teuer ist den das program ? ist das ein gutes bild bearbeitungs programm? umfang reich und gut beschrieben ? Hast du wirklich noch nichts von PS gehört? Ist echt spitze. Ich bin kein Profi und kriege trotzdem einigermaßen passable Bilder hin. Deshalb kann ich nur sagen. >Photoshop rulez< Ist allerdings kaum bezahlbar. Ich hab es nicht gekauft B)
NASCAR 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Hast du wirklich noch nichts von PS gehört? Ist echt spitze. Ich bin kein Profi und kriege trotzdem einigermaßen passable Bilder hin. Deshalb kann ich nur sagen. >Photoshop rulez< Ist allerdings kaum bezahlbar. Ich hab es nicht gekauft B) nein ich habe mich bis jetzt noch nicht um foto bearbitung gekümmert . aber so mehr ich sehe desto mehr intresiert mich das . was heißt photoshop rulez?
Steffen87 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 rulez = rules = bestimmt, regiert, herrscht rule = Regel, Vorschrift, herrschaft frei übersetzt: ist das geilste Programm
Steffen87 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 jo, kein Problem ----------------- Ihr habt mich jetzt auch angesteckt... muss mal wieder Photoshop rauskramen...
Monoman 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 das Programm ist es Kostet nur unglaubliche, deluxe günstige, unverbindliche 1099,00 ?uro! Weitere Informationen findest du hier, Jülu. MfG Monoman
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Hab jetzt auch meine eigene Sig gemacht Die Schrift sieht gut aus, aaaber die "Brillanz/Schärfe" deiner alten Sig ist dadurch wohl verloren gegangen. Irgendwie zu verpixelt (soll wohl ein Wassereffekt sein?) find ich.