Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir mal jemand helfen??? ich brauche dieses Bild in groß und gute Qualität, ich habe jetzt schon ne gute stunde gegoogelt finde aber nix

Geschrieben
kann mir mal jemand helfen??? ich brauche dieses Bild in groß und gute Qualität, ich habe jetzt schon ne gute stunde gegoogelt finde aber nix

...welches? :blink:

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, das viele Leute keine richtigen Übergänge machen können :rolleyes::P

Habt Ihr meine Banner gesehen, von James-ryan-project.com? >Und das Homepage design wurde natürlich auch mit photoshop gemacht.

Momentan arbeite ich an unserem Familien Deisgn, für unsere Famlily-Homepage. >Denke es ist so zu 60% fertiggestellt. Im anhang zu betrachten, würde mich sehr über Eure Meining freuen!

Geschrieben

Ja naja ich find die Farbe nicht ganz passend! Das viele rosa sieht bei GTA VC schön aus, aber bei enem Familienalbum unpassend.

Achja und fotos macht man unter Photoshop großer indem du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und dann auf "Image Size" gehst. Dort kannst du die Resolution(Auflösung) höher stellen. Gorßer als 600dpi würd ich aber nicht einstellen bei einem kleiner Bild. Bei einem sehr kleinen Bild nicht größer als 300dpi.

Gruß LewArris

Geschrieben

das Rosa hat nichts mit Vice City zutuhen... Aber trotzdem Danke für die Kritik. Es soll ja auch weniger ein Familien Album werden, sondern mehr eine "kleine" Vorstelleung der Familie. Mein Vater brauch eben eine Internet Presenz, und anstadt eine Homepage für Ihn alleine zu machen, code ich eine für die Familie. Die farben habe ich nach dem Weiblichen Farbschema ausgewählt ;)

Geschrieben

@stuperino wer ist der in der mitte

Geschrieben

Die Bilder sind echt abstoßend *kotz*

Geschrieben
Die Bilder sind echt abstoßend *kotz*
Geschrieben
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Geschrieben

Noch ein Wallpaper

post-8-1084218320_thumb.jpg

Geschrieben