Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich check das programm net :(

kann mir da mal jemand helfen?

Gast Punji
Geschrieben

die bilder sind hässlich

Geschrieben

?????????

die Bilder find ich geil!!

ich will eben jetzt auch solche Bilder machen, darum brauch ich hilfe!

Geschrieben
die bilder sind hässlich

Ganz meine Meinung. Auch der Wallpaper von Nikit, der denkt das wär alles ein grosses Meisterwerk :P

@Jülu: Es gibt tausende von Tutorials im Netz, such bei Google, oder finde hier was: gfx-designer.net (netter forum), gfx4ever (gut beschriebene Tutorials). Und dann gibt es noch die "tollen" Links die hier im Thread stehen. Ich würde dir einen "Tipp" empfehlen, sauge dir erst die Trial Version von Paint Shop Pro, von Jasc, so habe ich angefangen, nach einem Monat bin ich dann umgestiegen auf Photoshop 7. Noch ein kleiner Tipp, wenn du runtergemacht wirst, von irgendwelchen "Pro's" in irgendwelchen Foren. Hör nicht auf die!! Mich haben sie auch immer versucht runterzumachen, habe aber immer weiter GFX und das jetzt schon seit Semptember ;)

Geschrieben

http://www.photoshoptutorials.de/tut_textur07.php

-----------------------------------

Schrit 2:

Nun stellen wir für die Vordergrundfarbe ein leuchtendes Grün (RGB: 128, 255, 0) und als Hintergrundfarbe ein sattes Schwarz (RGB: 0,0,0) ein.

Rufe den Filter/Kunstfilter/Neonschein auf und stelle dort folgendes ein:

Größe: 5

Helligkeit: 16

Farbe: 125, 255, 0

-----------------------------------

Wo stell ich hintergrund Farbe ein?

Und wo stell ich Farbe: 125, 255, 0

diese Sachen find ich net

Geschrieben

Moin!

Also hab bei PS 7 des Problem, dass wenn ich ne 2te Ebene erstellen will, immer die Fehlermeldung: "Konnte den Ebene-Befehel nicht benutzen, weil die Arbeitsvolumen voll sind" Was heisst des unn was kann ich dagegen machen?

Neustart hab ich schon probiert ...

Geschrieben
die bilder sind hässlich

Du bist hässlich!! *lol**lol*

*lol**lol* Muahahahahahahah *lol**lol*post-8-1075321090.jpg

dr_evil.jpg Muahahahahahahahahahahahah

Geschrieben

hhey.

also da ihr ja alle so super cracks mit dem Proggie seid könnt ihr mir, der ich das programm net habe helfen. ich brauche nämlich einen Banner für meine Homepage Chillwiese.com . also wenn da jemand was machen könnt... das wär super. am besten noch mit dem Spruch "Chillwiese. Einfach mal nichts tun..." (weiß selber das der scheiße ist <_< )

und Vielleicht wäre es möglich noch dieses zwerg_2muen21136441n.jpg einzubauen...

thnx schon mal :):)

beathoven

der ders naut wird natürlich auch auf meiner viel besuchten Hp gennant und verlinkt.

Geschrieben
die bilder sind hässlich

Ganz meine Meinung. Auch der Wallpaper von Nikit, der denkt das wär alles ein grosses Meisterwerk :P

huch...tut mir leid, das nich alle so gut mit dem Prog so gut umgehen können wie ihr <_<:angry:

MfG OpaWilli

Geschrieben

Hmm, also irgendwat haut da nich hin, wenn ich bei diesem Tut (http://www.labproduction.de/tuts/strahlen-ps.htm) die dre Ebenen so hab wies da beschreiben is ind ich denn auf "Filter->Verzerungs...->Polardingsda klick, passiert irgendwie nix unn ich komm nich weita, kann des vielleicht daran liegen das ich nur PS 7 hab?

Geschrieben
Hmm, also irgendwat haut da nich hin, wenn ich bei diesem Tut (http://www.labproduction.de/tuts/strahlen-ps.htm) die dre Ebenen so hab wies da beschreiben is ind ich denn auf "Filter->Verzerungs...->Polardingsda klick, passiert irgendwie nix unn ich komm nich weita, kann des vielleicht daran liegen das ich nur PS 7 hab?

du musst das kästchen "Polar -> Rechteck" makieren ;)

MfG OpaWilli

Geschrieben

hmm, bei mir kann ich nur auf "Polarkoordinaten..." klicken und das wars, und passieren tut da nix :huh:

Geschrieben
[...] Ganz meine Meinung. Auch der Wallpaper von Nikit, der denkt das wär alles ein grosses Meisterwerk :P

[...] Noch ein kleiner Tipp, wenn du runtergemacht wirst, von irgendwelchen "Pro's" in irgendwelchen Foren. Hör nicht auf die!! Mich haben sie auch immer versucht runterzumachen, habe aber immer weiter GFX und das jetzt schon seit Semptember ;)

Sorry, warum macht ihr euch hier im Thread gegenseitig nieder? :huh:

Ist doch scheissegal wenn jemand mit Photoshop nicht gut umgehen kann! Jeder bemüht sich und wird dann hier von den vermeintlichen "Rulerz" runtergemacht.

Ich bin selbst kein Pro, ich krieg anständige Bilder zusammen und das reicht. Keine "Hyper-Super-Leck-mich-fett-PS-Wallpaper-3D-Blah-Blah-Blah"-Bilder.

Und dann nochmal speziell zu dir @ GrummelMonster:

Du sagst am Anfang, Nikits Wallpaper ist kein großes Meisterwerk (auf deutsch: Scheisse).

Aber dann im gleichen Atemzug sagst du zu Jülu er soll sich nicht von den "Pro's" niedermachen lassen.

Hmmm, irgendwie paradox.

MfG

Monoman

Geschrieben
Ganz meine Meinung. Auch der Wallpaper von Nikit, der denkt das wär alles ein grosses Meisterwerk

Nikit ist weiblich. ;)

Geschrieben

So das Bild nenn ich dann......mhmmmm...caught in the Act...muahahahahahahh....muahhahahahahah

post-8-1084469498_thumb.jpg