HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 irgendwie bist du nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Du bist so ein *******, stupi. Ich möchte das du den Anhang entfernst, bitte!! @Nikit: Sorry, wawr nicht meine absicht. @Ice: Nein, kein Meisterwerk heisst nicht dsa es schlecht ist. Nur das es eben nicht Super, oder Toll ist... @Willi: War gar nicht auf dich gerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 LOOOOOOOL @ stuperino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 oh biddebiddebidde. kann sich einer meinem problem annehmen? kann irgendwer nen Banner für meine Page machen? details stehn eine seite weiter vorne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Ich habe mal was gemacht. Wirklich scheisse, aber ich mache erst eine Aufschrift wenn du sagst wie es ist. Wenn du willst das ich was vernünftiges machen soll, suche bitte die Bilder die eingebunden werden sollen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ey Grummel war doch nur Spass! So ich habs jetz auch mal ernsthaft probiert.....mhmm...ja und so siehts aus...pffff..irgendwie peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Weiss ich doch stuppi, ich hab dich auch lieb Zu deinem Bild, gefällt mir wirklich (!!) gut. Ausser die Weisse Trennlinie. Mach die mal weg, dann ist es ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Yo......hab die Trennlinien durch verflüssigen wettgemacht!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hab auch mal wieder was gemacht Hoffe es gefällt euch MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 So das Bild nenn ich dann......mhmmmm...caught in the Act...muahahahahahahh....muahhahahahahah ich kann nicht mehr lol,!!! ahaha bestes pic ever, muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 So hab mal was für dich probiert Beathoven............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 @stuppi: sied schon viel cooler aus ;> @Punjii: wo holst du deine samples her? Sied toll aus, die Augen blitzen nur zu stark, wirken zu artifiziell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 noch ne Version....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hey super.. danke @stuperino und Grummelmonster.. echt super. ich muss noch ein paar bilderchen raussuchen die da rein solln. das dauert ein wenig. # find ich echt cool thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...