stuperino 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Oha, hier herrschte ja die letzten Tage dicke Luft. Übrigens an alle die das glauben: Ich halte mich nicht für einen Profi, das wär ja ziemlich naiv. hab das Prog ja auch noch nicht lange Hier hab ich mal was mit Animation probiert: Ey wie hast des gmacht!!!!????? Schnell mir sagen bidde?
Nikit 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Das würdest du wohl gerne wissen was? Tjaaaaa B) muss ich mir erst noch überlegen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Das würdest du wohl gerne wissen was? Tjaaaaa B) muss ich mir erst noch überlegen typisch frau, hehe ne,. scherz
Nikit 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Das würdest du wohl gerne wissen was? Tjaaaaa B) muss ich mir erst noch überlegen typisch frau, hehe ne,. scherz Ähem Hab dafür noch zusätzlich ein anderes Prog benutzt
Monoman 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 ImageReady ist doch bei Photoshop normalerweise im Lieferumfang enthalten, oder nicht? Also ich hab' ImageReady MfG Monoman
Nikit 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Kann sein. Ich weiß nur, dass ich es auf der Festplatte habe. Schaaf und stuperino sind bestimmt schon am rumprobieren B)
Gast Punji Melden Geschrieben 15. Mai 2004 kann es sein das hier nur noch gespammt wird und nicht mal bissel du klotzer aufgemacht werden für "gute " kunst hier interessiert sich keiner für die anderen die was gemacht haben
Jülu 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 @Jülu Wenn dann muss es heißen "Julian the killer kills you". kA kann doch kein english
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 @Jülu: *gg @Nikit: Süss ;> @Stuppi: hehe ;> Hier ein Banner, den ich mal vor längerer Zeit für unser GTA-Frankfurt gebastelt habe...