Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 mhh kann mir keiner helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Is das nich hübsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 is ganz nice, wie heißt die Schrift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 is ganz nice, wie heißt die Schrift? Frankenstein! Gib mal bei Google ein, der suchts dir bestimmt... (natürlich musst du Schriftart dazu sagen ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 hab mich mal an Diamantenschrift versucht...aber es sieht mehr nach erbsensuppe aus als nach diamanten Ach egal, guckst du Anhang... MfG OpaWilli WOW, wirklich klasse gemacht. Das gefällt mir richtig gut. Schade, dass ich Photoshop nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Ähm, kann mir zum Thema Photoshop vielleicht jemand einen Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 wie jetzt Tipps Tutuorials oder wo du es herbekommst, oda was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 wie jetzt Tipps Tutuorials oder wo du es herbekommst, oda was jetzt? Wo ich es herkriege. Wie ich damit umgehe, das würde ich mir schon selbst beibringen durch nächtelanges rumprobieren B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 also legal würde ich >>hier<< empfehlen. Aber ob du wirklich so viel bezahlen willst musst du selbst wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Legal? Da wüsste ich auch woher. Du verstehst schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 naja ist jetzt zwar ned Photoshop sondern IgrafiX sind ein paar abschüsse von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 nice.. hier noch eins von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 designjunkee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 ist das teil aus meiner Sig ich arbeite schon na nem Avatar mir fällt bloß noch nix ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...