GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Denkste das interessiert mich was du "behaubtest", eher weniger. Na ja, mir Schnuppe was du hier erzählst - Schönen Tag dir noch :> Ein Banner den ich Heute, in eile gemacht habe. Mit Punjis Bild ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 wie macht ihr häuser oder so als Hintergründe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Du suchst dir das besagte Bild. Öffnest es in Photoshop, "Ebene kopieren" und wählst da das Bild wo es reinkopiert werden soll. Bestätigen und fertig, eigendlich ganz leicht Nun kannst du noch 2-3 andere Pics reinschieben, und alles in einem schönen Verlauf belassen. Mit ein bischen Übung, ganz simpel :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 meine behauptung hat sich bestätigt Kannste auch ma ruhig sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 na ja... idee hab ich mir von nem vorherigen Bild geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 grummelmonster lol lies dir mal meine letzten beiträge in den thread durch dann weisste was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Die obere Schrift heisst Tribal Two und die untere kleine is Porsche 911 Style! wo hast du die den her? hab schon bei google gesucht, aber nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 [...] wo hast du die den her? hab schon bei google gesucht, aber nichts gefunden Ich kann nur dafont.com empfehlen. Da sind super viele freie Schriftarten. Da findet man fast jede Schriftart! MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 na ja... idee hab ich mir von nem vorherigen Bild geklaut Was ist denn das? Ich hab mal an einem Gewitter gebastelt. Naja, wie findet ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 nicht schlecht, aber der Donner fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 nicht schlecht, aber der Donner fehlt Das musst du dem Admin vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hab hier noch ein unbewegliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 na ja... idee hab ich mir von nem vorherigen Bild geklaut Was ist denn das? Ich hab mal an einem Gewitter gebastelt. Naja, wie findet ihr es? also mir wären blitze lieber, die ich Eindeutig erkennen kann, nicht so viel graue schwaden daneben! edit: so in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Uui, mach mir das mal vor. Blitze zu kreieren ist ganz schön schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Entschuldigt Jungs, aber Sonntag ist für mich immer Photoshoptag und da muss ich meine Bilder immer irgendwie loswerden. Sorry... Wie findet ihr diesen Wallpaper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...