Steffen87 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 sehr gut, bis auf die Tatsache, dass da gar kein Bild ist Bei mir läd er keins... Edit: OK jetz in deinem 2. Post ist ein Bild: Sieht nicht schlecht aus
Jülu 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 na ja... idee hab ich mir von nem vorherigen Bild geklaut Was ist denn das? Ich hab mal an einem Gewitter gebastelt. Naja, wie findet ihr es? Das sidn Farben und n paar Worte! bei dafont.com, wo kann man da schriftarten downloaden, und wie bau ich die denn in Potoshop ein??
stuperino 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Hier mal n Bild ohne Copyright..hab ich selber geknipst...muahhhahaha irgendwie schwul...muahahah @Nikit...jetz streng doch mal endlich ein bisschen an
Nikit 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 @ stuperino: ey, was soll das denn heißen? *saueristdasiesichsehrangestrengthat*
Steffen87 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Wegen den schriftarten: die datei in systemsteuerung-schriftarten kopieren dann ist sie autom. in word, excel und auch in photoshop
Jülu 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Wegen den schriftarten: die datei in systemsteuerung-schriftarten kopieren dann ist sie autom. in word, excel und auch in photoshop wo sind die systemsteuerung-schriftarten und auf der site finde ich gar keine downloads
stuperino 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Muahahaha hab dein Bild gkleut und verändert...muahahahah
Nikit 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Da sieht mein Original aber besser aus Hier nochmal mein Bruder ganz düster. Ist mein letztes für heute:
stuperino 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Sorry for Doppelpost ..aber ich hab meine Sig jetz geändert..und jetz muss ich sie hier Postern...die war jetz ziemlich anstrengend........