Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 sieht erlich gesagt blöd aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 ich werd immer besser! Wenn du meinst Hier habe ich heute morgen gemacht, 2 Banner für I.net. Der dunkle gefällt mir eigendlich ganz gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hey!!! ich bins immer noch.. also ich find deinen letzten banner nicht schlecht, stuperino. falls du zeit und lust hast kannst du den ja vielleicht noch etwas farbiger (also die orginal farben) nicht mehr dunkler. das ist gut so. aber das ist etwas grünstichig. oder so kam es mir vor...ist das eigentlich sehr schwer was bewegtes zu machen? weil sonst könnt man das Chillwiese und einfach mal nichts tun trennen. die erste Hälfte auf das Grafiti (also chillwiese zusammen mit grafiti, und das zweite bild mit dem Avatar von "der Papst" und einfach mal nichts tun drauf. zimelich viel aber vielleiht findet ja jemand zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Das ist mein erstes Bild das ich im Photoshop gemacht habe. Ich weiss es ist nicht so der Hit. Wie finded ihrs, habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hättest du ne andere schriftfarbe benutzen sollen, kann mann ja kaum erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Was für eine Farbe hätte ich denn nehmen sollen? Ich habe da noch nicht so viel Erfahrung. Schwarz und Blau habe ich auch schon ausprobiert die sah man auch nicht so gut genauso ist es mit Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i need kills 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Vielleicht würde es auch nur genügen,die Schrift kleiner zu machen,so dass sie nicht mehr díe Flaggen berührt.Dann könntest du vielleicht trotzdem noch rot als Farbe nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Findet ihrs so besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Findet ihrs so besser? hey du bist n Schweizer gruss aus Bern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Richtig erkannt , aber aus dem Thurgau an der Grenze zu Deutschland. Wir haben jedoch ein Berner als Lehrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 hab mir grad photoshop elements 2.0 von nem freund geholt. is das auch so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Nimme mal passende Fonts (guck mal: www.dafonts.com an) und richtig passende Farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 bei dafonds find ich die downloads net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...