OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2004 irgendwie erkennt man die Schrift nich *edit* Schreib das selbe in ner neuen Ebene und färbst Schwarz
Andre2004 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 mhh wo fügt man eigentlich "Schriften" ein? also wenn ich mir welche abgeladen habe?
Andre2004 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 das prob da ist wenn ich den hintergrund wegmache ist das blauelichtz auch weg
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 Der würde ich auch gern ein Tattoo machen^^ Naja n1 work mit PS! und @Andre Tripleposts müssen doch nicht sein ..oder?
Andre2004 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 ich denke du meinst 3Stück oder? ich kann leider immer nur 1 hochladen
Andre2004 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 Mal ne Frag kennt einer eine Alt deutsche schrift "die man lesen kann"? Sie sollte nur etwas älter aussehen muss aber nicht original sein
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2004 hatte mal wieder nen künstlerichen erguss MfG OpaWilli
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 1. Juni 2004 nice nur die weiße schrift n bisschen größer? dann kann mans besser lesen
NASCAR 2 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 meine erste probe mit meinen neuen photoshop 6 *freu* wie bekommt ihr die starken bilder hin ? und wie kann ich aus dem hintergrund buchstaben hoch ziehen ? das heißt aus dem hinter grund bild die buchtaben hervor arbeiten . viel leicht kann mir jemand helfen .