[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Mal ne Frag kennt einer eine Alt deutsche schrift "die man lesen kann"? Sie sollte nur etwas älter aussehen muss aber nicht original sein Tzja, entweder man kann Altdeutsche Schrift lesen oder net... Ich sach nur "Frankensteiner" (oder wars "Frankenstein") oder "Luftwaffe"; einfach ma bei Google eingeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 hab ich für die schule gemacht ^^ romeo und julia ... so ein scheiss ..und jajaaaa da is nen schreibfehler drin...ich kanns auch nit ändern XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 hab ich für die schule gemacht ^^ romeo und julia ... so ein scheiss ..und jajaaaa da is nen schreibfehler drin...ich kanns auch nit ändern XD nix gegen romeo & julia...das drama ist jawohl genial konzipiert und dein pic ist auch ziemlich gut...naja der rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ich würde mal gerne "King Richard III" von dem lesen, könnte ich mir eigentlich mit aufn Urlaub nehmen......... Hab ich gerade gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ich würde mal gerne "King Richard III" von dem lesen, könnte ich mir eigentlich mit aufn Urlaub nehmen......... Hab ich gerade gefunden guter link thx^^ suchte schon die sachen in englisch achja Richard III kann ich nur empfehlen, hat eine gute story und ist für ein drama recht fesselnd...vorallem was in dem kopf des protagonisten vorgeht...herrlich A horse! a horse! my kingdom for a horse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 A horse! a horse! my kingdom for a horse! Diesen Satz kann ich in einem Anagram auswendig(^^): A shroe! A shroe! My dingkom for a shroe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ich hab hier mal son Glaskugeleffekt gebastelt (nach Tutorial). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 naja-.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 wie macht man den so was das sieht sehr gut aus . wo gibt es den ein tutorial ? ich habe mal mein ersten gif erstellt. Edit wieso bewegt sich das jtzt nicht ? auf meinen rechner funktioniert alles . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 wie kann man zwei bilder vom rechner runterladen und weiß jemand warum mein gif nicht funz was mich noch interesiert , wie bekommt ihr solche schriften hin , wie flamen ? oder die andern tollen dinge ? helft mir bitte mal . danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 naja-.... naja???? najaaaa sieht doch wohl arschgeil aus oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^Bananarama 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Wie machst du das Punji ? *erstaunt sein* Du hast sicherlich schon lange Erfahrung mit Photoshop & co. oder gibt es da irgendwo im Hintergrund ein Tutorial ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 @NASCAR: Das gif funzt bei mir *klugscheiß* Es heißt "RUMBLE" *klugscheiß/* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 @NASCAR: Das gif funzt bei mir *klugscheiß* Es heißt "RUMBLE" *klugscheiß/* wie bekomme ich das abgeändert ? ich habe das bild aufgerufen aber ich komm an den text nicht ran . so ein blöder tip fehler. weißt du warum das gif bei mir nicht arbeitet so fern ich den thraed auf mache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 was ihr alle nur mitn tutorial habt hab ich zumindest nicht mehr nötig das is kein tutorial simpler ebeneneffekt mehr net- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...