Major Koenig 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 nicht schlecht... ist das mit den kratzern ein filter? und... choice mit "C"!!!
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Respekt @ Ivan & Punji. Eure Pics sehen echt geil aus - Wahnsinn! *pfeif*
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 @ Punji wie lange arbeitest du schon mit Photoshop? so gut will ich auch mal werden meins ist weniger abstrakt dafür aber geiler
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 die linke seite plz ^^ doch sieht cool aus Wie heißt es? "Gott gab euch den Techno und Hip Hop damit ihr zufrieden seit, uns gab der Teufel den Metall, damit wir ihm eure Seelen schicken."
Gast Punji Melden Geschrieben 10. Juni 2004 wie lange arbeitest du schon mit Photoshop? so gut will ich auch mal werden meins ist weniger abstrakt dafür aber geiler also ich arbeite schon so fast 2 jahre das war auch nur ein beispiel für ebeneneffekt (ich liebe den effekt "überlagern") ivan ! du bst aufm richtigen dampfer ich sag nur üben,üben,üben und ihr anderen üben, üben, üben was ihr braucht sind "stockfotos"
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 10. Juni 2004 wenn ich mir eure bilder ansehe bekomm ich auch lust zum bilder machen. leider hab ich kein ps. is mir zu teuer @ivan: du bist wirklich talentiert zu Punjis bilder braucht man wohl nichts sagen
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 ... leider hab ich kein ps. is mir zu teuer ... großteil hier hat selbst kein ps. ich erwähne nur einmal das wort: bockwurst, vll kannst du ja damit was anfangen @ivan/punji: wie geht das mit den klebestreifen?? ist das ein stempel oder so?? hab nur sowas wie briefmarke oder so gefunden. bischen will ich mir jetzt auch was anlernen
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 guckst du hier super super! jetzt les ich mir noch paar andere tuts durch und dann werd ich mich auch mal ranwagen. dankeschön. mfg kessel
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 10. Juni 2004 großteil hier hat selbst kein ps. ich erwähne nur einmal das wort: bockwurst, vll kannst du ja damit was anfangen auf die idee bin ich ja uch schon gekommen nur irgendwie hab ich zu wenig downloadvolumen (nur 500mb )
Albernesau 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 Hi hab mal ne frage an euch, wie kann ich mit PS sehr sehr kleinen und dann immernoch lesbaren Text erstellen???? Irgentwie hab ich den Eindruck PS tut sich damit ziemlich schwer damit Bitte helft mir ist sehr dringent MfG
Gast Punji Melden Geschrieben 10. Juni 2004 du kannst da oben (menüleiste) ne schriftgröße einstellen das geht von 1 bis 1000
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 10. Juni 2004 tipp die schriftgröße einfach mal mit der tastatur da oben ein @ivan: der link mit den TUTs, welches ps nehmen die denn da?? scheint mir nicht psCS zu sein oder? mfg kessel
Gast Punji Melden Geschrieben 10. Juni 2004 ja Albernesau einfach mt der tastatur da oben reinklicken und reinschreiben