Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Oh danke netter Tip ABER mein Problem ist das die Buchstaben bei 10p nicht mehr klar und scharf sind und gedruckt fast nicht mehr lesbar. Wie bekomm ich die kleine Schrift sohin das sie lesbar wird???? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 das ist der preis wenn man unter 6 pixel geht entweder du zoomst ansonsten irgendwie weichzeichner..hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Schade Weichzeichnen brigt bei 6 pixeln nichts mehr und mit Zoomen komt es aufs gleiche raus. Gibt es vieleicht irgentwo extra kleine schriften zum runterladen??? Meine auch schon mal etwas über PS und kleine schriften gelesen zu haben, find ich jetzt NATÜRLICH nich. Naja trotzdem danke für die Tips falls jemand noch eine Lösung anbieten kann wär ich sehr dankbar MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 tipp die schriftgröße einfach mal mit der tastatur da oben ein @ivan: der link mit den TUTs, welches ps nehmen die denn da?? scheint mir nicht psCS zu sein oder? mfg kessel ja das ist noch 7.0 hab leider auch noch kein CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 achso, hat mich schon bischen gewundert. aber hab schon was kleines geschafft, eine billige sig und dann noch ein foto zur nacht mit mond umgewandelt, aber das hat ich noch paar probs, weil eben die beschreibung im tut nicht mehr ganz auf ps8CS hinkommt. aber hier mal meine billige sig (immerhin ein anfang): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Naja, du kannst doch die Schriftdarstellung anders einstellen, guckst du hier Oder vllt. hilft dir das weiter: klickst du hier MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Naja, du kannst doch die Schriftdarstellung anders einstellen, guckst du hier Oder vllt. hilft dir das weiter: klickst du hier MfG Monoman Hey? Wellche version von photoshop is den tat? ich hab 7.0 und du sach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Das ist die 8.01 auch Photosho CS genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Der Rob.Dexter hat vollkommen Recht MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Ok und wo bekommt mann die Version? Mufg M16 B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Kaufen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 im geschäft oder vielleicht wo anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Mann kann doch ein ugrade holen oder, denn ich hab ja nich 1000 ?uro im schrak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Kaufen ?! rofl nenn mir einen der das macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Wieso ist der Schein der Schrift an manchen Stellen außen so löchrig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...