Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 ähm gug mal ebeneneffekt "sprenkeln" ansonsten machst du den effekt auf ne neue ebene und machts nen weichzeichner drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Aha... jetzt habe ich öfters weichgezeichnet. Sieht schon anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Weichgezeichnet ohne Ende... Ebenen ohne Ende... und überhaupt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Du M16 Besitzer, welches Windows Design hast du da?? So, und hier mal einer von 3 Bannern die ich für ein Projekt gebastelt habe, was dann aber noch still gelegt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Weichgezeichnet ohne Ende... Ebenen ohne Ende... und überhaupt!!! WOW, das sieht total geil aus. Ich sollte mich auch mal wieder dran setzen, aber das Wetter ist dazu einfach zu schön Aber wirklich Respekt SNI+PER, echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Weichgezeichnet ohne Ende... Ebenen ohne Ende... und überhaupt!!! WOW, das sieht total geil aus. Ich sollte mich auch mal wieder dran setzen, aber das Wetter ist dazu einfach zu schön Aber wirklich Respekt SNI+PER, echt klasse nix gegen sniper, aber schau mal ein paar seiten davor...the "godfather" of photoshop is punji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Stimmt, die hab ich auch schon gesehen, aber der hat ja schon genug Lob eingeheimst. Es muss auch mal die anderen treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 So, SNI+PER hat mich inspiriert mich mal wieder mit PS zu beschäftigen. Naja, ist nichts besonderes bei rausgekommen... (Mal schauen, ob ich noch was anderes hinkriege. Ich neige halt zu abstrakten Sachen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Mir ist das irgendwie zu Bunt, es besteht keine Relation zwischen den Bidern. Trister Hintergrund, langweilige Effekte, sorry Nikit. Hab da schon besseres gesehen =) Ist wirklich nicht böse gemeint... @Punji: Sollen wir mal 'nen Battle machen?? Hier im Forum, hätte echt Lust drauf, meld dich mal wenn du Zeit/Bock hast!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Kein Problem. Weiß ja selbst, dass es nichtes besonderes ist. Da sind mir schon bessere gelungen Hab mal eins für einen Nirvanafan gemacht. Einfach, aber mir gefällts und ihm auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Oh, wow, jetzt is Kurt ein Zombie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Oh, wow, jetzt is Kurt ein Zombie! Hehe, so ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Kein Problem. Weiß ja selbst, dass es nichtes besonderes ist. Da sind mir schon bessere gelungen Hab mal eins für einen Nirvanafan gemacht. Einfach, aber mir gefällts und ihm auch Echt net schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 So, SNI+PER hat mich inspiriert mich mal wieder mit PS zu beschäftigen. Naja, ist nichts besonderes bei rausgekommen... (Mal schauen, ob ich noch was anderes hinkriege. Ich neige halt zu abstrakten Sachen ) Sag mal Nikit ist das ein Hundkopfschlinger oder ein ein grüner Baumpython auf dem Bild? Sieht irgendwie interessant aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ja, hab alles durcheinandergewürfelt. Kein Wunder, wenn man die Nacht vor der Kiste durchmacht. Das ist eine grüne Baumpython. Die Augen sind meine, bzw. eins davon verdoppelt und verzerrt. Der Mund ist von einer guten Freundin und die Zunge von einem Vieh aus dem Spiel Resident Evil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...