SNI+PER 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 Ja, hab alles durcheinandergewürfelt. Kein Wunder, wenn man die Nacht vor der Kiste durchmacht. Das ist eine grüne Baumpython. Die Augen sind meine, bzw. eins davon verdoppelt und verzerrt. Der Mund ist von einer guten Freundin und die Zunge von einem Vieh aus dem Spiel Resident Evil. Hat was... Am Rechner kannman schon schaurigschöne Geschöpfe entstehen lassen!!!
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 12. Juni 2004 das Rohr hab ich einfach mit ner rost textur aus UT gemacht (lang gezogen und verlaufsfilter trüber) woher bekommst du die ich will die auch alle
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 Klar, auf sowas steh ich So alla Frankenstein Du wirst mir langsam unheimlich!!!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 Was singt die Bloodhound Gang... We don't need no water let the mother****er burn, burn mother****er burn...
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 es sieht eher nach "explosion" aus, als nach "feuer"...
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 es sieht eher nach "explosion" aus, als nach "feuer"... Ich bin doch auch noch am üben!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 Bei www.gfxverge.de findest du ein gutes Explosions Tutorial. Guck mal da Sniper
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 Bei www.gfxverge.de findest du ein gutes Explosions Tutorial. Guck mal da Sniper Hhmmm... irgendwie zuckt da nüscht wenn ich die Adresse eingebe!
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 12. Juni 2004 punji mach mir doch maln schönes wallpaper. egal was (außer ner nackten frau), hauptsache schön. geht das?
OzZy 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 Ist zwar nicht mit Photoshop, finde es aber trotzdem ganz nett P.S.: Hab' ich mit Cinema 4D gemacht! wao Das sieht ma juut aus----> Mit was hast dat gemacht?
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 Mal wieder eins von mir Ich nenne es "the marbly angel" (tma) Hab einfach mal mit verschiedenen Farbkanälen und Gradationskurven rumgespielt nichts besonderes