Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 das is am schönsten von deinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ich hab mich mal an den tapes versucht MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 wie heißt die schriftart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ich sach nur 5 Minuten Pic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 hi leute bin photoshop noob und bräuchte dringend hilfe , kann mir jemand von euch helfen 2-3 bilder zu bearbeiten. schreibt mich an über pm , wer mir helfen möchte. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ich helfe dir gerne. Aber poste bitte alles was benötigt wird hier in den Thread, mit genauen Angaben, bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 hi leutz! bräuchte mal wieder eure hilfe!!! ich bräuchte für eine eishockey hp einen banner, wer zeit und lust hätte , mir zu helfen, der möge sich mit ner PM bei mir melden!! die bilder und den text der dann zu schreiben wäre, bekommt ihr dann!!! bitte, bitte helft mir!! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ich sach nur 5 Minuten Pic: Genau der gleiche IQ? Ich sag nur Manschmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ich helfe dir gerne. Aber poste bitte alles was benötigt wird hier in den Thread, mit genauen Angaben, bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Was haltet ihr von meinem Avatar? MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Nett, sehr nett... Fresh, und cool. Genau richtig für die Summer Edition. Wo hast du das Bild her?? Würde mir auch gerne einen Sommer Avatar machen, wo ich doch in einer Woche Schulferien bekomme!! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 hab ich bei google gefunden...einfach nach "Karibik" suchen MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 was isn ein geniser? ich kenn nur "Genießer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 jo, habs gemerkt und schon geändert. aber wenn ich das bild hochlade, kommt immer das alte MfG OpaWilli *edit* huch jetzt is es da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...