Blauer 2 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Mein erster Gehversuch mit Photoshop! Hat schonmal was. Demnächst mach ich auch mal was damit... .
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ich hoffe das dies nicht zu verschärft und freizügig ist!?!
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 ich seh jedenfalls nur die strapse oder was auch immer das ist mfg kessel
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ach???!!!! Es geht doch hier um die Pics mit Photoshop...nicht unbedingt um das was die Personen auf den Bildern anhaben bzw. zeigen oda?
Gast Punji Melden Geschrieben 15. Juni 2004 ähm ml ne wichtige frage ich will bei dem design hier, noch was reinmachen weis aber net was.. und ich brauche mal nen paar ratschläge von euch
Monoman 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Vllt. einfache Bleistiftzeichnungen oder einen Füller (mit Goldfeder ) an den Rand legen. Ich weiß ja nicht wodrauf das Design hinaus will MfG Monoman
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Ist jemand so nett ein Pic für unsere Clanpage zu machen? Unser Clan heißt #Team.FN wäre sau nett! Achja ist ein CS Clan!