Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Ich beehre euch auch mal mit meinem neuesten Kunstwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hast du auch von dem Zeug geschluckt, was der hat fallen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hast du auch von dem Zeug geschluckt, was der hat fallen lassen? Ne das ist letztes Wochende enstanden als wir schon etwas zu viel hatten meinte einer,dass er jetzt was mit Paint malt weil wir am PS2 zocken waren, naja ich hab da jetzt noch etwas nachgearbeitet und fertig ist das geile Kunstwerk ich hab noch jede Menge so einen scheiss auf der Platte weil immer wenn ich was Downloade oder nichts besseres zu tun habe, zock ich im sp oder wenn ich nicht zcoken will mal ich mit Paint Aber ich glaube ich lass das jetzt mal, dass ist echt grausam was dabei rauskommt Wenn ich mal einen Scanneroder eine Digicam hab zeig ich euch mal ein paar Handgezeichnete Sachen die sind aber wesentlich besser als das aper nischt vergezzen kinter nix nimalz nischt trogen nemmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 lol die ak sieht fast echt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 leute mal biite mehr komentare zu meinen bild bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeek 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 da ich das Bild hier ja schon ma in den flaschen Thread gepostet habe, poste ich es jetzt in den richtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 leute mal biite mehr komentare zu meinen bild bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ähm ml ne wichtige frage ich will bei dem design hier, noch was reinmachen weis aber net was.. und ich brauche mal nen paar ratschläge von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 danke Dablablabla! ich brauch aber vorschläge was ich da noch unterbringen soll (grafiken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 wie wärs mit nem Tintenfass und ner Schreibfeder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 nur 2 d grafiken bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 wie wärs, wenn du als lustige Spielerei, die einzelen Pages (Über mcih usw. ) mit Tapes befestigst? MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeek 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 is doch 2D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 wie wärs, wenn du als lustige Spielerei, die einzelen Pages (Über mcih usw. ) mit Tapes befestigst? MfG OpaWilli Hmm, ich würd einfach die gesammte Menüleiste mit Tapes befestigen, weil des sonst glaub ich zuviele Tapes wären. Auf jeden Fall würd ich des "Muster" rausnehmen ^^ Joa, aber vielleicht wie schon gesagt wurde ein paar tintefelecken oder bleistiftskizze/kritzelei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 leute mal biite mehr komentare zu meinen bild bitte Wie wärs mit ein paar handzeichnungen von Leonardo da Vinci?? z.B: So und hier mein neuester Versuch in Punkto Photoshop!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...