Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 Thx,OpaWilli,das ist es Und wie kann ich,wenn ich eine Auswahl mit dem Rechteck gemacht habe,das außenrum auswählen und nicht das innen? Oben bei der Menüleiste auf Auswahl und dann auf "Auswahl umkehren" klicken. Gruß Haffel
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 17. Juni 2004 Mann kann ja mal mit diesem scheiss-auf gut deutsch gesagt aufhören: S13ht g0iL 4u5 Das nervt tierisch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 Hmm, wenn ich den Chrom filter anwenden will kommt immer ne Fehlermeldung "The command "chrome" is not currently aviable" Was da los?
Gast Punji Melden Geschrieben 17. Juni 2004 sergio, !!demo version!! achja was mich wundert wieso aufeinaml soviele photoshop haben und sich keiner überdenpreisbeschwert.....sehr komisch...... mir solls egal sein hauptsache ihr lasst euch net einbunkern so ich hab noch nen bissel dran gearbeitet
Freeek 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 ich werd hier mal ein TuT die nächsten Tage reinposten, wie man das macht.. wie in meinem bild mit dem Eiffel Turm...
Freeek 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 1. Du suchst dir zwei beliebige Bilder (ein Hintergrund & ein anderes Bild ) z.B. Wüste und Eiffelturm. Dann fügst du das 2. Bild in den Hintergrund ein. 2. Du wählst die 2. Ebene aus und klickst auf 3. Du wählst das Pinselwerkzeug und stellst z.B. diese Werte ein und wischst mit dem pinsel übers Bild. Besonders wichtig ist, dass du die Ränder des 2. Bilds verwischst. Ungefähr so : Immer ein bisschen mit der Deckkraft spielen... Ergebnis:
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Hab jetzt mal versucht ne Hp zu designen...ich bitte um Kritik und Anregungen MfG OpaWillli P.S. Hab das bild verkleinert... *edit* is natürlich nich final..
i need kills 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Hab jetz mal dank der Hilfe von Punji und Haffelpfauf und natürlich auch Freeek ein neues Bild erstellt,ich finds ganz schön Die Fotos sind auch selbst geschossen,da bin ich ganz besonders stolz drauf mfg michi
Nikit 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Hab jetzt mal versucht ne Hp zu designen...ich bitte um Kritik und Anregungen MfG OpaWillli P.S. Hab das bild verkleinert... *edit* is natürlich nich final.. Hey, sieht richtig cool aus. Hab mich gerade auch mal wieder dran gesetzt und ein kleines Puzzle gemacht Wie findet ihr das?
Nikit 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 wie bekommt man so was hin ? da ist sehr gut . Am besten erst ein eigenes Bild erstellen. Hab mal wieder eins mit mir bearbeitet lol Und dann Kanäle über Kanäle mit Zauberstäben und zig Ebenen, bla bla bla Danke übrigens für das Lob *freu*
Gast Punji Melden Geschrieben 18. Juni 2004 ja der größte teil is logisch bei ps man muss eigendlich nur wissen wo was ist
Nikit 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Stimmt und ich hab nach 1 Monat vielleicht gerade mal 5 % davon entdeckt. PS ist und bleibt also spannend
Nikit 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Bin nochmal kurz da. Hab mein Puzzle nochmal als Wallpaper verpackt
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Hab jetz mal dank der Hilfe von Punji und Haffelpfauf und natürlich auch Freeek ein neues Bild erstellt,ich finds ganz schön Die Fotos sind auch selbst geschossen,da bin ich ganz besonders stolz drauf mfg michi Die Schrift finde ich echt super , welche ist denn das?? Und wie geht das mit dem Effekt??