SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i need kills 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hab jetz mal dank der Hilfe von Punji und Haffelpfauf und natürlich auch Freeek ein neues Bild erstellt,ich finds ganz schön Die Fotos sind auch selbst geschossen,da bin ich ganz besonders stolz drauf mfg michi Die Schrift finde ich echt super , welche ist denn das?? Und wie geht das mit dem Effekt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 So hier dein Avatar, Destroyer MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Dankeschön Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 kann mir jemand auch so einen schönen ava machen büdde ? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hat hier jemand Photoshop CS? cu Elohim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Jup, ich benutze Photoshop CS So mal ein kleiner Test: (Photoshop + Flash; 1,80 MB) Klick mich Bitte um Feedback MfG Monoman *EDIT* Da fehlt noch ein Preloader, deswegen einmal laden lassen und nochmal neu angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 jo photoshop cs besitzer nice 1 @ monomänchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Plz macht mir doch ein Clanlogo! BITTE BITTE BITTE! ich werd noch verrückt! #Team.FN Man-of-Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Plz macht mir doch ein Clanlogo! BITTE BITTE BITTE! ich werd noch verrückt! #Team.FN Man-of-Peace welches spiel zockt ihr?: clanname/clanname ausgeschrieben?: email an den ich das logo senden kann?: icq?: größe des logos?: verwendungszweck?: bestimmte vorstellungen?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 ich habe ein problem mit meinen photo shop ich kann mir nicht mehr das format der speicherung aus suchen . das heißt ich habe ein bild bearbeitet und ich kann nur im photoshop format speichern wenn ich ein anderes format nemen will jpg z.b. sagt er immer es gehen daten verloren und bricht das speichern ab . was ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 kann mir keiner helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 hm, bei mir kommt dann nur, "es gehen die Ebenen verloren" - und ich kann das bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 diese meldung bekome ich : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...