NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 das mit den kleid ist reitz voll das mit den farben ist gekommen weil ich das bild mit photoshop fürs web gespeichert habe und mit paint ins jpg format bei der wandlung ist es passiert . bei mir sieht es normal besser aus . die karte ist eine ati radion 9600 mobil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 mein erstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hier mal wieder was von mir : (Hinweis: Strg + A drücken - Funzt allerdings nur im IE) MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 kewl gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 hey hooo wie macht man sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 danke Opa für die Inspiration... Jetz hab ich mir auch n Sommer-Avatar gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Vllt. einer eine Idee was ich bei dieser Szene noch hinzufügen kann (ausser Blumen -> scheiss Plugin Xfrog )? Ich möchte die Szene nämlich weiter ausbauen. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ein Blutfleck der unter der Tür vorquillt ^^ und ein Paar eischusslöchr in und um die Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 , es sollte eigentlich kein brutaler Aspekt in die Szene kommen... ABer sonst wäre der Vorschlag gut... hehe MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 wie wärs mit nem hut oder regenschirmständer. oder nem aufzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Jo, das ist gut... ich werde mich mal ransetzen! MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 danke Opa für die Inspiration... Jetz hab ich mir auch n Sommer-Avatar gemacht. Hey cool kannst du mir auch so einen machen? Falls du die Zeit findest, setz als Name plz Maverick rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 , es sollte eigentlich kein brutaler Aspekt in die Szene kommen... ABer sonst wäre der Vorschlag gut... hehe MfG Monoman Jo, aber irgendwie erinnert mich der Flur an die Mafiazeiten, und da soll sowas ja mal öfter vorgekommen sein ^^ Wie wärs mit nem Fußabtreter, oder nem Schuhregal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hmm, Fußabtreter braucht man normalerweise in einem Hotel nicht und Schuhschrank hat man im Zimmer MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 danke Opa für die Inspiration... Jetz hab ich mir auch n Sommer-Avatar gemacht. Hey cool kannst du mir auch so einen machen? Falls du die Zeit findest, setz als Name plz Maverick rein ja kann ich machen... @Monoman sieht geil aus bin auf die endversion gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...