Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 wo bekommt ihr die strandmotive her. sonen ava kann ich mir auch machen aber ich brauch ein motiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 wo bekommt ihr die strandmotive her. sonen ava kann ich mir auch machen aber ich brauch ein motiv Ehm, vielleicht mal das allwissende Orakel fragen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 die mal ich mir selber.. nein spaß beiseite... ich hab mit meiner digi-cam ein Foto aus meinem Fenster gemacht... ok... => Google Bald haben alle so ein Sommer-Strand-Avatar ^^ So dein Avatar... Die Schrift sieht in weiß besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 sry 4 Doppelpost, aber ich bin heute sozial ein foto für dein Avatar.. majoana falls du kein besseres findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 hui, da hab ich ja ne richtige euphorie (richtig geschrieben?) ausgelöst MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 holocaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 holocaust Was willst du uns damit sagen???? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ich habs geahnt......... könnt ihr keine bildersprache denkt ich bin nen nazi?? arrrrrrggghhhhh ANTI-Hitler-Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Also 'Unforgotten = Unvorgiven' sagt doch schon alles aus. Kann ja nur 'n Anti-Hitler Bild sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ghostmaster hats kapiert... hoffentlich noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hey Punji ich denke sicher nicht das Du ein Nazi bist wollte lediglich fragen was du uns damit sagen willst? Was hat dich bewegt dieses (gut gemachte) Bild zu erstellen ??? Warum Jetzt warum DAS Thema ??? Dir war doch bewusst das dieses Bild zu einer Diskusion führen wird sonst Hättest du es wohl nich gepostet und bevor es jemand behauptet "ICH bin KEIN Nazi und auch Kein Holocaostleugner" MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 genau das hab ich mich auch gefragt! sowas macht man doch nich aus langeweile gibts da nen bestimmten hintergrund ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 hmm also habt ihr mal den film "schindlers liste" gesehn..? meiner meinung nach der beste anti-nazi film es geht dabei um die vernichtung der juden(was geschah mit den juden in auschitz?..-"rein in den offen") wird dort alles sehr krass dargestellt man bekommt wirklich ein anderes bild vom nazismuss kann nur empfehlen! das war soziehmlich der grund wieso ich dat gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 die mal ich mir selber.. nein spaß beiseite... ich hab mit meiner digi-cam ein Foto aus meinem Fenster gemacht... ok... => Google Bald haben alle so ein Sommer-Strand-Avatar ^^ So dein Avatar... Die Schrift sieht in weiß besser aus. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 hab mich von euch inspirieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...