Evil Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hier noch was von meiner Sammlung die ich in Photoshop gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hier noch was von meiner Sammlung die ich in Photoshop gemacht habe ich versteh nich ma wie maj sowas hinbekomm naja hab auch erst gestern das erste mal den photoshop geöffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 so nebenbei.....voll scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 so nebenbei.....voll scheisse LOL das ist schon so Scheisse das es wieder gut ist, wie Austin Powers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hihi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INDEX75 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Heute fertiggestellt... Keine Angst... Das wird kein Konkurrent zu BF-42.de, sondern eher eine "internationale Spielgemeinschaft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Sodele gerade frisch gerendert (sry, schonwieder nix von Photoshop ), hat 4:22 Min. zum Rendern gebraucht (Antialias: Bestes): MfG Monoman *EDIT*: Ich sehe gerade, die Blasen sehen verunglückt aus Gibt's aber auch noch als Animation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 mit was für nem Prog renderst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 naja Meine neue Sig.. wohl eher nicht Photoshop aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hihihi weiß er schon hab ich ihm schon per ICQ gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben JAJA hab ich auch schon bemerkt.. ich musste das nur ungefär 30 mal schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben JAJA hab ich auch schon bemerkt.. ich musste das nur ungefär 30 mal schreiben... jo is ja kein act... LOOL jetzt scroll ich grad so nach oben..und schwupp >>>squad<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben JAJA hab ich auch schon bemerkt.. ich musste das nur ungefär 30 mal schreiben... jo is ja kein act... LOOL jetzt scroll ich grad so nach oben..und schwupp >>>squad<<< Tja so ist das halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Wo wir gerade bei Sig sind meins ist mit Photoshop gemacht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...