Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier noch was von meiner Sammlung die ich in Photoshop gemacht habe

post-8-1077540412_thumb.jpg

Geschrieben
Hier noch was von meiner Sammlung die ich in Photoshop gemacht habe

ich versteh nich ma wie maj sowas hinbekomm

naja hab auch erst gestern das erste mal den photoshop geöffnet!

Geschrieben

so nebenbei.....voll scheisse *lol*

post-8-1077541142_thumb.jpg

Geschrieben
so nebenbei.....voll scheisse *lol*

LOL das ist schon so Scheisse das es wieder gut ist, wie Austin Powers. ;)*lol*

Geschrieben

hihi:

post-8-1077545643_thumb.jpg

Geschrieben

Heute fertiggestellt... Keine Angst... Das wird kein Konkurrent zu BF-42.de, sondern eher eine "internationale Spielgemeinschaft" ;)

post-8-1077553792_thumb.jpg

Geschrieben

Sodele gerade frisch gerendert (sry, schonwieder nix von Photoshop :D), hat 4:22 Min. zum Rendern gebraucht (Antialias: Bestes):

sektglas_standbild.jpg

MfG

Monoman

*EDIT*: Ich sehe gerade, die Blasen sehen verunglückt aus :) Gibt's aber auch noch als Animation.

Geschrieben

mit was für nem Prog renderst du?

Geschrieben

naja Meine neue Sig.. wohl eher nicht Photoshop aber egal. :D

Geschrieben

lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben ;)

Geschrieben

hihihi weiß er schon hab ich ihm schon per ICQ gesagt

Geschrieben
lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben ;)

JAJA hab ich auch schon bemerkt.. ich musste das nur ungefär 30 mal schreiben... ;)

Geschrieben
lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben  ;)

JAJA hab ich auch schon bemerkt.. ich musste das nur ungefär 30 mal schreiben... ;)

jo is ja kein act... LOOL jetzt scroll ich grad so nach oben..und schwupp >>>squad<<<

:):)*lol*

Geschrieben
lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben  ;)

jo is ja kein act... LOOL jetzt scroll ich grad so nach oben..und schwupp >>>squad<<<

:):)*lol*

Tja so ist das halt! :D

Geschrieben

Wo wir gerade bei Sig sind meins ist mit Photoshop gemacht worden

post-8-1077576019_thumb.jpg