Evil Rambo 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Hier noch was von meiner Sammlung die ich in Photoshop gemacht habe
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Hier noch was von meiner Sammlung die ich in Photoshop gemacht habe ich versteh nich ma wie maj sowas hinbekomm naja hab auch erst gestern das erste mal den photoshop geöffnet!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 so nebenbei.....voll scheisse LOL das ist schon so Scheisse das es wieder gut ist, wie Austin Powers.
INDEX75 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Heute fertiggestellt... Keine Angst... Das wird kein Konkurrent zu BF-42.de, sondern eher eine "internationale Spielgemeinschaft"
Monoman 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Sodele gerade frisch gerendert (sry, schonwieder nix von Photoshop ), hat 4:22 Min. zum Rendern gebraucht (Antialias: Bestes): MfG Monoman *EDIT*: Ich sehe gerade, die Blasen sehen verunglückt aus Gibt's aber auch noch als Animation.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 naja Meine neue Sig.. wohl eher nicht Photoshop aber egal.
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben JAJA hab ich auch schon bemerkt.. ich musste das nur ungefär 30 mal schreiben...
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben JAJA hab ich auch schon bemerkt.. ich musste das nur ungefär 30 mal schreiben... jo is ja kein act... LOOL jetzt scroll ich grad so nach oben..und schwupp >>>squad<<<
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben JAJA hab ich auch schon bemerkt.. ich musste das nur ungefär 30 mal schreiben... jo is ja kein act... LOOL jetzt scroll ich grad so nach oben..und schwupp >>>squad<<< Tja so ist das halt!
Evil Rambo 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Wo wir gerade bei Sig sind meins ist mit Photoshop gemacht worden