Andre2004 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 noch nicht ganz fertig aber kann sich schon sehen lassen finde ich as steht für xp und as meine anfangsbuchstaben
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 noch nicht ganz fertig aber kann sich schon sehen lassen finde ich as steht für xp und as meine anfangsbuchstaben ja ohh, da steht doch Andre Schindler drüber!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 noch nicht ganz fertig aber kann sich schon sehen lassen finde ich as steht für xp und as meine anfangsbuchstaben na das is ja mal extrem schwer sry aber das musste jetzt sein
Gast Punji Melden Geschrieben 28. Juni 2004 schindler?? hör ich da richtig?? kannst stolz auf dein nahmen sein
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 schindler?? hör ich da richtig?? kannst stolz auf dein nahmen sein punji kannst nicht mal nen metallica wallpaper machen ??? sonen richtig geilen
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 schindler?? hör ich da richtig?? kannst stolz auf dein nahmen sein punji kannst nicht mal nen metallica wallpaper machen ??? sonen richtig geilen Auja Will haben Büddeeeee
Andre2004 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 aber ihr und euer dings da^^ inseln mit schrift jo ich bin von den daten her ein komischer mensch Schindler und 100 Jahre genau nach hitler geb. und noch so komische sachen
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 schindler?? hör ich da richtig?? kannst stolz auf dein nahmen sein punji kannst nicht mal nen metallica wallpaper machen ??? sonen richtig geilen Auja Will haben Büddeeeee ja wäre echt cool
Andre2004 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 naja Mal eine frage wie bekomme ich den schrift typ raus??? bekommt ein paar experten ja Edit: HIer muss man doppelpostes machen weil man nur einmal was hochladen kann bevor sich einer aufregt
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 was sind das für würste ? nene joa isn anfang !!!! @punji HOP HOP XD und für mich bitte einen mit lars druf ??? das wär mal geil
Elohim 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 <-- Hab mir jetzt auch so einen Avatar gemacht B) @Monoman: Thx cu Elohim
Gast Punji Melden Geschrieben 29. Juni 2004 metalica?? hmmhhh ok! habt ihr bildmaterial? schreibts mal bitte(links/bilder)