OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hier mal was neues von mir...bzw. ein neuer Avatar MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wecker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 sry brauch auch die url Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 hier ist eigentlich recht simpel. das hab ich aus nem foto gemacht, das soll mal auf meine homepage ^^ edit: huch war wohl etwas groß, also nochmal in 800*600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Sieht doch nich schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 mein logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 d.h. soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 AK Andreas Kroll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 axo wusste ich nicht http://andre2004.funpic.de/HP%20Kopie.jpg habe ich mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Erste Gehversuche mit PS...wie findet ihr meine neue Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 AAAAAAAAAHHHHH Hilfe, der blaue kann Clonen , rette sich wer kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 AAAAAAAAAHHHHH Hilfe, der blaue kann Clonen , rette sich wer kann. Menno! ich hab das Proggi erst seit 3 Tagen... . Hier unser Swimmingpool (Urlaub) bei Nacht vorher -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Nach PS. Mit dem Mondschatten das hab ich nicht hinbekommen. Die Tuts sind manchmal sehr verwirrend beschrieben. Macht auf jeden Fall Spass bisserl rumzufummeln damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 ist das mit dem Mond nicht bissel übertrieben? aber sonst schon ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 ist das mit dem Mond nicht bissel übertrieben? aber sonst schon ganz nett Ja klar...total unrealistich & bisserl kitschig...naja muß halt noch was üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 sieht gut aus Stef! Die Tuts sind wirklich sehr verwirrend zum Teil! Hab mit dem Prog jetzt auch begonnen! (ist die Dame etwa die Urlaubsbekanntschaft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...