Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 sieht gut aus Stef! Die Tuts sind wirklich sehr verwirrend zum Teil! Hab mit dem Prog jetzt auch begonnen! (ist die Dame etwa die Urlaubsbekanntschaft ) Bingo Daywalker... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[-187-]memme 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Söldner Wallpaper Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Wallpaper ist gut, aber das Spiel ist scheisse...es will bei mir nicht funktionieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Was heisst hier Versuch? Sieht doch genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Nach PS. Mit dem Mondschatten das hab ich nicht hinbekommen. Die Tuts sind manchmal sehr verwirrend beschrieben. Macht auf jeden Fall Spass bisserl rumzufummeln damit. gg der blaue ist verliebt Wie süss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 bis auf den weisen schein der da verleuft... das muss ein farbiger überlauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hab mir gerade für Omega-Day ein Logo gebastelt. Was haltet ihr davon?? Konstruktive Kritik bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 ähhmmm wow !!!!!!!!! sprach los bin . wie macht man sowas ? sieht spitze aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 AAAAAAAAAHHHHH Hilfe, der blaue kann Clonen , rette sich wer kann. Menno! ich hab das Proggi erst seit 3 Tagen... . Hier unser Swimmingpool (Urlaub) bei Nacht vorher -> Hey, des war ned bös gemeint. Sieht doch gut aus, mir is des immer zuviel Arbeit ... Aber, wasn das fürn Pool? ham die Lampen ins Meer gebaut ? so groß is ja nichma unser Gartrn hinterm Haus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 wer richtige kritik sucht... der gehe zu gfx world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hab mir gerade für Omega-Day ein Logo gebastelt. Was haltet ihr davon?? Konstruktive Kritik bitte! Gefällt mir gut Jack. Würde aber das F (bei BF) etwas öffnen...könnte als P verkannt werden. Und die Schrift evtl. was schärfer?! Btw, weiß jemand wie man in PS eine Datei in jpg abspeichert, so dass sie genau 200 kb groß wird? Geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Nunja meine ersten schritte in die Animations welt Mein neuer BF Nich (wird er wohl Bald) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Nunja meine ersten schritte in die Animations welt Mein neuer BF Nich (wird er wohl Bald) von der marke is mein bildschirm *fg*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Nochmal die Frage an die Spezialisten hier. muss doch einer wissen! Kann ich mit PS eine bmp meinetwegen 1 MB groß in jpg direkt abspeichern & komprimieren, so dass es eine exakte Größe von 200 kb danach hat??? Also ohne vorher x-mal langsam die Komprimierungsrate runterzustellen bis ich auf 200 komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 klar kannst du das! Komm in TS und ich erklärs dir Mister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...