Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Danke für das schöne Banner Look das sieht irgendwie so zusammengedrückt aus. (die höhe passt aber ich denke es ist etwas zu kurz) oder sehe ich etws falsch ? ?dit* sieht aber trotzdem klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 will nich einer mal wieder neue Bilder posten Is so lnagweilig hier o_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Billig logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 sieht gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hier seht ihr den Versuch einer Karte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Wenn Ihr wirklich krasse Bilder/Pic sehen wollt: http://www.mediengestalter.info Schaut euch einfach mal die Battles an... Nur noch krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich habe mal eine Frage: Gibt es im Photoshop Elements eine Kanalpalette oder gibt es die nur in den "grossen" Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 @punji kannst du mir mal ein link geben , wo das training bei adobe ist . ich habe nur wat auf englisch gefunden und das kann ich ncht , danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 http://www.adobe.de/support/training.html mal gugn aber von früher weis ich das es das gab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Um nochmal auf meine versuchte KArte zurückzukommen hat jemand von euch ein Programm um genaue Karten auch von kleinen Inseln etc. erstellen zu können oder kennt jemand so eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Mein allererste Flasharbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Nicht schlecht oder besser gesagt Hut ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Um nochmal auf meine versuchte KArte zurückzukommen hat jemand von euch ein Programm um genaue Karten auch von kleinen Inseln etc. erstellen zu können oder kennt jemand so eins? für was denn? willst du ein bild machen was wie ne karte ausschaut oder willst du ne richtige karte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo Frighton 1980 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Nette Teile echt was sagt ihr zu meinem Atomgesteuerten Mecha? Leider nich ganz von mir Aber ich werde ihn demnächst mal in 3d Moddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 kann noch schtierung rein.. um das ganze plastischer zuwirken sonst NICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...