Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Nette Teile echt was sagt ihr zu meinem Atomgesteuerten Mecha? Leider nich ganz von mir Aber ich werde ihn demnächst mal in 3d Moddeln. Kernfusion oder Kernspaltung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 für was denn? willst du ein bild machen was wie ne karte ausschaut oder willst du ne richtige karte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 bis morgen? OK DAS IST ZU SCHAFFEN! 6 ! setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 edit: neue version!! feedback? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo Frighton 1980 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 @ Punji Ich steh auf blau Orange kontrast. Also will sagen gefällt mir. Habe sogar mal meine Abschlussarbeit auf blau orange kontrast aufgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 sry für dppelpost aber ich hat hier grad einen bug beitrag kann gelöscht werden!! oben rechts kannst du ihn selber löschen zum thema das bild gefält mir , aber auch wenn es hart klingt du hast schon bessere bilder gemacht . bitte nicht hauen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 so leute mal nen bissel verändert wie is er jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 das eisen (fe) in jungen jahren mal bomben entschärfer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Stumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 und noch beim Schnorcheln im wunderschönen Thailand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Mach mal was richtiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo Frighton 1980 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 So. Hab mich auch mal entschlossen was zu zeigen. Dieser Automat ist richtig oldschool. Wer kennt ihn noch?? (Spielhölle 80er 'Jahre) Sozusagen der Battlefield Urvater Nein nein spass beiseite das dingens war damals schon richtig fett. Hat mich einiges an Kleingeld gekostet. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 das eisen (Fe) auf eine von zahlreichen convetion anfragen, man tut was man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo Frighton 1980 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 @ eisen fand deine Vorherigen Sachen besser. Ich erinnere mich hierbei speziell an den Privatdedektiv von anno 2002. Einfach saftig das Teil. Wenn du den noch mal findest man sollte ihn den anderen nicht vorenthalten. Zum Bomben entschärfer : Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ok ok bau schnell mal die alte platte aus rechner 3 ein rüffl 7min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...