Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 zweimal (discokugel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 und dreimal (meine erste Holz(rinde^^) textur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Finde das erste Bild von dir absolut klasse, besonders die Schrifart gefällt mir! Nur etwas habe ich zu bemängeln, diese blau-marmorierte Hintergrundtextur ist an einigen stellen nicht gut abgeschnitten, bzw. in ein paar Buchstaben wurde zuviel weggeschnitten. Die Discokugel sieht auch kewl aus, nur passt dieser gelbe Punkt nicht dazu, sry. Die Holztextur gefällt mir auch gut, aber ist die denn auch kachelbar??? MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Finde das erste Bild von dir absolut klasse, besonders die Schrifart gefällt mir! Nur etwas habe ich zu bemängeln, diese blau-marmorierte Hintergrundtextur ist an einigen stellen nicht gut abgeschnitten, bzw. in ein paar Buchstaben wurde zuviel weggeschnitten. Die Discokugel sieht auch kewl aus, nur passt dieser gelbe Punkt nicht dazu, sry. Die Holztextur gefällt mir auch gut, aber ist die denn auch kachelbar??? MfG Monoman Die Holztextur gefällt mir auch gut, aber ist die denn auch kachelbar??? war nur aus Fun sollte k.A. was sein die Farbe gefiehl mir Die Discokugel sieht auch kewl aus, nur passt dieser gelbe Punkt nicht dazu, sry. Jo fande ich auch ging nur nicht weg war komisch kam auf einmal Finde das erste Bild von dir absolut klasse, besonders die Schrifart gefällt mir! Nur etwas habe ich zu bemängeln, diese blau-marmorierte Hintergrundtextur ist an einigen stellen nicht gut abgeschnitten, bzw. in ein paar Buchstaben wurde zuviel weggeschnitten. Schriftart Name: Joy Circuit an den Buchstaben kann das nicht sein , weil sie die ganze zeit im "Schutzbereich" waren sieht nur so aus MfG Andre JOYCIRCU.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=ShivA= 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hmm ich hab mal eine frage: Und zwar habe ich mal von einem Programm gehört was ähnlich gut sein soll wie Photoshop nur eben freeware, weiss einer wie das heisst? ich würde mir gerne ne neue sig und nen neuen avatar basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Klar, MS Paint,genial das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Guck dir mal diesen Thread an: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...&f=8&t=11219&s= bzw. meinen Beitrag. Dort steht alles um das super Freeware-Prog GIMP2.0 zum laufen zu bekommen. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=ShivA= 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Monoman Hmm und lohnt sich der download? also ist das Programm gut oder sollte man eher die finger weg lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Monoman Hmm und lohnt sich der download? also ist das Programm gut oder sollte man eher die finger weg lassen? ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wer kein bock hat Photoshop zu kaufen der kann es nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Die Discokugel sieht auch kewl aus, nur passt dieser gelbe Punkt nicht dazu, sry. soll ich mal das geheimnis der kugel erzählen wie man so etwas macht ^^ filter 1: rendering:wolken mit einer hellen und dunklen farbe (S/W) filter 2: Strukturfilter:Patchwork filter 3: Verzerrungsfilter:Wölben filter 4: Renderfilter:Blendeffekt mit 105 mm Zoom (der gelbe Punkt) einen kreis auswahl in der größe der kugel um die ecken abzuschneiden und so einfach ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Die Discokugel sieht auch kewl aus, nur passt dieser gelbe Punkt nicht dazu, sry. soll ich mal das geheimnis der kugel erzählen wie man so etwas macht ^^ filter 1: rendering:wolken mit einer hellen und dunklen farbe (S/W) filter 2: Strukturfilter:Patchwork filter 3: Verzerrungsfilter:Wölben filter 4: Renderfilter:Blendeffekt mit 105 mm Zoom (der gelbe Punkt) einen kreis auswahl in der größe der kugel um die ecken abzuschneiden und so einfach ist es aus einfach kann man viel machen p.s. Hier die verbesserte Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Beim R und beim N ist zuviel abgeschnitten, aber ansonsten wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=ShivA= 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 So danke an euch beiden wegen der freeware geschichte habs schon ausprobiert und es macht echt spass, ist zwar etwas schwer sich reinzuarbeiten aber nach ner zeit kennt man sich aus Ich hab hier mal was gebastelt, ich weiss das ist lächerlich und simpel aber nunja war eben der erste versuch (hab den herrn mit dem Famas reingesetzt der stand im original rechts vor dem mit dem barett) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=ShivA= 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hier das Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...