Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Finde das erste Bild von dir absolut klasse, besonders die Schrifart gefällt mir! Nur etwas habe ich zu bemängeln, diese blau-marmorierte Hintergrundtextur ist an einigen stellen nicht gut abgeschnitten, bzw. in ein paar Buchstaben wurde zuviel weggeschnitten.

Die Discokugel sieht auch kewl aus, nur passt dieser gelbe Punkt nicht dazu, sry.

Die Holztextur gefällt mir auch gut, aber ist die denn auch kachelbar??? :huh:

MfG

Monoman

Finde das erste Bild von dir absolut klasse, besonders die Schrifart gefällt mir! Nur etwas habe ich zu bemängeln, diese blau-marmorierte Hintergrundtextur ist an einigen stellen nicht gut abgeschnitten, bzw. in ein paar Buchstaben wurde zuviel weggeschnitten.

Die Discokugel sieht auch kewl aus, nur passt dieser gelbe Punkt nicht dazu, sry.

Die Holztextur gefällt mir auch gut, aber ist die denn auch kachelbar??? :huh:

MfG

Monoman

Die Holztextur gefällt mir auch gut, aber ist die denn auch kachelbar???

:P war nur aus Fun sollte k.A. was sein die Farbe gefiehl mir

Jo fande ich auch ging nur nicht weg war komisch kam auf einmal

Schriftart Name: Joy Circuit

an den Buchstaben kann das nicht sein :wacko: , weil sie die ganze zeit im "Schutzbereich" waren sieht nur so aus

MfG

Andre

JOYCIRCU.rar

Hmm ich hab mal eine frage:

Und zwar habe ich mal von einem Programm gehört was ähnlich gut sein soll wie Photoshop nur eben freeware, weiss einer wie das heisst? ich würde mir gerne ne neue sig und nen neuen avatar basteln :)

Monoman

Hmm und lohnt sich der download? also ist das Programm gut oder sollte man eher die finger weg lassen?

Monoman

Hmm und lohnt sich der download? also ist das Programm gut oder sollte man eher die finger weg lassen?

ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wer kein bock hat Photoshop zu kaufen der kann es nutzen

soll ich mal das geheimnis der kugel erzählen wie man so etwas macht ^^

filter 1: rendering:wolken mit einer hellen und dunklen farbe (S/W)

filter 2: Strukturfilter:Patchwork

filter 3: Verzerrungsfilter:Wölben

filter 4: Renderfilter:Blendeffekt mit 105 mm Zoom (der gelbe Punkt)

einen kreis auswahl in der größe der kugel um die ecken abzuschneiden :D

und so einfach ist es *lol*

soll ich mal das geheimnis der kugel erzählen wie man so etwas macht ^^

filter 1: rendering:wolken mit einer hellen und dunklen farbe (S/W)

filter 2: Strukturfilter:Patchwork

filter 3: Verzerrungsfilter:Wölben

filter 4: Renderfilter:Blendeffekt mit 105 mm Zoom (der gelbe Punkt)

einen kreis auswahl in der größe der kugel um die ecken abzuschneiden :D

und so einfach ist es *lol*

aus einfach kann man viel machen ;)

p.s.

Hier die verbesserte Version

post-8-1090576261_thumb.jpg

So danke an euch beiden wegen der freeware geschichte habs schon ausprobiert und es macht echt spass, ist zwar etwas schwer sich reinzuarbeiten aber nach ner zeit kennt man sich aus :)

Ich hab hier mal was gebastelt, ich weiss das ist lächerlich und simpel aber nunja war eben der erste versuch *lol* (hab den herrn mit dem Famas reingesetzt der stand im original rechts vor dem mit dem barett)

post-8-1090597505_thumb.jpg