Monoman 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 mit was für nem Prog renderst du? Das Programm nennt sich Cinema 4D (www.maxon.de). Ich habe ganz normal ohne Radiosity, Oberflächen-Caustics und Volumen-Caustics gerendert. Ausserdem habe ich auch nicht mit Advanced Render gerendert, weil ich keine 64bit HDRI-Materialien besitzte MfG Monoman
K-Jii 94 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Heute fertiggestellt... Keine Angst... Das wird kein Konkurrent zu BF-42.de, sondern eher eine "internationale Spielgemeinschaft" hm..mit welchem prog hast du den banner erstellt ? hab noch nie nen banner gemacht ,will mich daran aber auch mal versuchen
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 wenn ich heute nacht albträume hab, dann weiss ich wer dran schuld is
Nikit 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Die neue Eliteeinheit der Irakis Sag mal, ist der P... real???
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Die neue Eliteeinheit der Irakis Sag mal, ist der P... real??? klar
Nikit 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Meiner isses nicht den meiner sieht so aus Oder andersrum...