Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Ich hab auch was gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 mit was für nem Prog renderst du? Das Programm nennt sich Cinema 4D (www.maxon.de). Ich habe ganz normal ohne Radiosity, Oberflächen-Caustics und Volumen-Caustics gerendert. Ausserdem habe ich auch nicht mit Advanced Render gerendert, weil ich keine 64bit HDRI-Materialien besitzte MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Heute fertiggestellt... Keine Angst... Das wird kein Konkurrent zu BF-42.de, sondern eher eine "internationale Spielgemeinschaft" hm..mit welchem prog hast du den banner erstellt ? hab noch nie nen banner gemacht ,will mich daran aber auch mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 fürchtet euch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Die neue Eliteeinheit der Irakis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 >L<>O<>L< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Eins hab ich noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 wenn ich heute nacht albträume hab, dann weiss ich wer dran schuld is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Die neue Eliteeinheit der Irakis Sag mal, ist der P... real??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Glaub schon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Die neue Eliteeinheit der Irakis Sag mal, ist der P... real??? klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Glaub schon!! Bäähh, zuviel ist zuviel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Meiner isses nicht den meiner sieht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jACKhERER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 LoOoLOoLOOOl das gehört inn bunnythread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Meiner isses nicht den meiner sieht so aus Oder andersrum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...