Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 schönes fake.. versucht euch doch auchmal an solchen werken wie ich es war eigendlich alles logisch ich habe keine filter verwendet(wer verwendet schon filter , nee) alles ebenen mit ebeneneffekten!! macht mal! los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Mö mir ist die Lust an PS vergangen für diese Woche da mein Win abgekackt is und ich formatieren musste...ergo war mein Design für meine HP auch weg 'sniff' und kein Backup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hier, mein erstes Bild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=ShivA= 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Was issn das für ne Burg? und wo liegt die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Was issn das für ne Burg? und wo liegt die? Das ist die wunderbare Burg Teck ^^. Und die liegt so 30 km südlich von Stuttgart, die nächste Stadt auf der Karte ist Kirchheim unter Teck. Ich wohne in Dettingen unter Teck. Dann gibt es noch Owen unter Teck, Weilheim an der Teck, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Stalker,23. Jul 2004, 11:02] Klar, MS Paint,genial das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=ShivA= 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hmm dann ist die Burg nicht weit weg von mir Achja ich hab das Bild noch n bissl verbessert finde so kommts realistischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 sieht wirklich gut aus, nur glaub ich dr eine schatten bei dem fuß im hintergrund is ja nicht korrekt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hmm dann ist die Burg nicht weit weg von mir Achja ich hab das Bild noch n bissl verbessert finde so kommts realistischer Hmmm, wo wohnst du dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=ShivA= 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Schaaf du meinst das dunkle zwischen seinen beinen? das ist das bein von dem herrn hinter ihm das is kein schatten ^^ woher ich komm? aalen wenns n begriff is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ohje..ich muss aber noch üben, bis ich das drauf habe...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goose 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Mein erstes Bild mit Photoshp damals: *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goose 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Keine Bilder mehr? Hoffentlich wird der thread net vergessen.. So Long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Keine Bilder mehr? Hoffentlich wird der thread net vergessen.. So Long ...na gut - nix dolles. Hab'sch mal für 'ne Freundin gemacht *gg*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constrictor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hab auch mal was gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...