constrictor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 ..ausserdem hab ich mal in der Schule was lustiges mit knetfiguren gemacht und dann mit PS bearbeitet. Richtig wäre es wie ein Streifen (horizontal), aber es hätte so nich reingepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 grad fertig geworden aber is noch ne beta version vorschläge bzw: konstruktive kritik sind erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 @ punji: ich würde die sättigung beim rot der jacke etwas verringern, aber ansonsten sehr gut! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - hab 2versionen von meinem hintergrundbild gemacht: sacht mal welches ihr am wenigsten schlecht findet. (ich weiß, der unterschied is nich bsonnerschter groß) erschtenz zweitenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hi! Ich denke, man sollte die Sättigung bei der Jacke nicht verringern: Das hervorstechen der Jacke ist ein wichtiger bestandteil des Bildes und erzeugt daher einen starken Kontrast zum grauen eher "traurig - langweiligen" Hintergrund. Gerade durch die rote Jacke gewinnt das Bild an Ausstrahlung. Also (meiner Meinung nach) : Lass es wie es ist - Gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 ich hab ja auch nur gemeint die sättigung ein wenig zu verringern. ist aber ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 grad fertig geworden aber is noch ne beta version vorschläge bzw: konstruktive kritik sind erwünscht ...gefällt mir sehr gut! Könnte man glatt Werbung gegen sexuellen Mißbrauch an Kindern draus machen. Die 2 unteren Finger der rechten Hand finde ich allerdings etwas unrealistisch dargestellt (die gehen so in die Backe rein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 ist das nicht ein überarbeitetes foto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 oh hier ist der thraed also gelandet . ich habe mich schon gewundert das ich nichts mehr von dem thraed sehe . nun habe ich ihn ja wieder gefunden. gibt es keine neuen bilder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 oh hier ist der thraed also gelandet . ich habe mich schon gewundert das ich nichts mehr von dem thraed sehe . nun habe ich ihn ja wieder gefunden. gibt es keine neuen bilder ? lol, wollte grade das selbe schreiben mfg Andre ich glaube im Off Topic hat er mehr beachtung gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hi @ all! Hab nen neues Bild gemacht (mein Desktop-Hintergrund): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 kann mir wer sagen was sich bei ps7 auf CS geändert hat? ich werde demnächst PS7 bekommen und möchte wissen was da so anders is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Das einzige was ich kann sind billige signaturen mit PS Ich finds trotzdem kuhl B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Das einzige was ich kann sind billige signaturen mit PS Ich finds trotzdem kuhl B) jo hat was . ICH WILL DAS DIESES THEMA WIEDER INS OFF TOPIC KOMMT SONST INTERESSIERT DAS KEINEN MEHR ist das nicht mach bar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 ICH WILL DAS DIESES THEMA WIEDER INS OFF TOPIC KOMMT SONST INTERESSIERT DAS KEINEN MEHR ist das nicht mach bar? Musst halt mal gaaaaaanz lieb Manitu oder Neo fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 paar söldner bilder mit Photo IMPACT gemacht ich hoff ich draf das auch hie rposten: von mir auch von mir kumpel^^ wer noch mehr sehen will: guckt der hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...