Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 jooooo neo, hier mein erster Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Schonmal very guut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 jooooo neo, hier mein erster Vorschlag sieht gut aus, allerdings is die schrift schwer lesbar Ich hab grad auch noch mal was gemacht...sind en haufen bilder übereinander gelegt^^ MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 jooooo neo, hier mein erster Vorschlag sieht gut aus, allerdings is die schrift schwer lesbar Ich hab grad auch noch mal was gemacht...sind en haufen bilder übereinander gelegt^^ MfG OpaWilli äußerst cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 neo? nunja ich änder daran nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 neo? nunja ich änder daran nix mehr... Echt super, nur haste die ]hinter XsT vergessen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 kannst du diesen Thread nicht wieder ins Off Topic verschieben?! Schauen viel mehr rein und zeigen was. Außerdem Zeigt man doch sowie so nur seine Bilder hat also nix direkt mit Software zu tun *nochmehrausdenk* mfg Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo Jungs! Ich dachte, ich schau auch mal wieder vorbei. Hab gehört hier findet ein Photoshopwettbewerb statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hm musst mal gucken, ich glaub nen paar seiten vor oder nen anderer Thread. jedenfalls weiß ich noch das Punji das ganze geleitet hat!? Edit: Gott andre wwarum haben wir dann das Forum hier aufgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hm musst mal gucken, ich glaub nen paar seiten vor oder nen anderer Thread. jedenfalls weiß ich noch das Punji das ganze geleitet hat!? Edit: Gott andre wwarum haben wir dann das Forum hier aufgemacht? damit im Off Topic nicht soo viele fragen über software gefragt werden naja jeden dem seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo Jungs! Ich dachte, ich schau auch mal wieder vorbei. Hab gehört hier findet ein Photoshopwettbewerb statt? äm ja.. das ist jetzt schon in die 2. GFX battel wäre gut wenn du bei der nächsten mitmachen würdest zu zweit ist das bisschen lahm GFX battle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Neo, guck das.... (diesmal hab ichs auch als .psd abgespeichert ) Würde ja auch mal beim Battle mitmachen aber irgendwie denke ich nicht dass ich genug skill habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Neo, guck das.... (diesmal hab ichs auch als .psd abgespeichert ) Würde ja auch mal beim Battle mitmachen aber irgendwie denke ich nicht dass ich genug skill habe... juhuuu, thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Neo, guck das.... (diesmal hab ichs auch als .psd abgespeichert ) Würde ja auch mal beim Battle mitmachen aber irgendwie denke ich nicht dass ich genug skill habe... so ne battle ist aber doch dafür da besser zu werden wäre toll wenn du mitmachen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hey Ivan bist du das auf dem Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...