OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 26. August 2004 jooooo neo, hier mein erster Vorschlag sieht gut aus, allerdings is die schrift schwer lesbar Ich hab grad auch noch mal was gemacht...sind en haufen bilder übereinander gelegt^^ MfG OpaWilli
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. August 2004 jooooo neo, hier mein erster Vorschlag sieht gut aus, allerdings is die schrift schwer lesbar Ich hab grad auch noch mal was gemacht...sind en haufen bilder übereinander gelegt^^ MfG OpaWilli äußerst cool
Neo 007 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 neo? nunja ich änder daran nix mehr... Echt super, nur haste die ]hinter XsT vergessen ;(
Andre2004 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 kannst du diesen Thread nicht wieder ins Off Topic verschieben?! Schauen viel mehr rein und zeigen was. Außerdem Zeigt man doch sowie so nur seine Bilder hat also nix direkt mit Software zu tun *nochmehrausdenk* mfg Andre
Nikit 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Hallo Jungs! Ich dachte, ich schau auch mal wieder vorbei. Hab gehört hier findet ein Photoshopwettbewerb statt?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Hm musst mal gucken, ich glaub nen paar seiten vor oder nen anderer Thread. jedenfalls weiß ich noch das Punji das ganze geleitet hat!? Edit: Gott andre wwarum haben wir dann das Forum hier aufgemacht?
Andre2004 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Hm musst mal gucken, ich glaub nen paar seiten vor oder nen anderer Thread. jedenfalls weiß ich noch das Punji das ganze geleitet hat!? Edit: Gott andre wwarum haben wir dann das Forum hier aufgemacht? damit im Off Topic nicht soo viele fragen über software gefragt werden naja jeden dem seine
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Hallo Jungs! Ich dachte, ich schau auch mal wieder vorbei. Hab gehört hier findet ein Photoshopwettbewerb statt? äm ja.. das ist jetzt schon in die 2. GFX battel wäre gut wenn du bei der nächsten mitmachen würdest zu zweit ist das bisschen lahm GFX battle
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. August 2004 Neo, guck das.... (diesmal hab ichs auch als .psd abgespeichert ) Würde ja auch mal beim Battle mitmachen aber irgendwie denke ich nicht dass ich genug skill habe...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Neo, guck das.... (diesmal hab ichs auch als .psd abgespeichert ) Würde ja auch mal beim Battle mitmachen aber irgendwie denke ich nicht dass ich genug skill habe... juhuuu, thx!
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Neo, guck das.... (diesmal hab ichs auch als .psd abgespeichert ) Würde ja auch mal beim Battle mitmachen aber irgendwie denke ich nicht dass ich genug skill habe... so ne battle ist aber doch dafür da besser zu werden wäre toll wenn du mitmachen würdest.