Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::

hätte nen auftrag für euch profi pser.

bild über ogame (500x360pixel). und drauf stehen sollte BFDEA

Geile Pics, Thunderbolt :)

Meine Signatur hab' ich mir letztens gemacht, aus 3-4 verschiedenen Gorillaz Screens. Mein avtar ist ein Grabpic, wurde jedoch mit FlashMX gemacht.

Und das mein San Andreas Wallpaper, hab' ich vor, ungefähr 2 Wochen gemacht... (ist jetzt in eienr schlechteren Qualität, sonnst hätte es nicht mehr in den Anhang gepasst...

Geile Pics, Thunderbolt :)

Meine Signatur hab' ich mir letztens gemacht, aus 3-4 verschiedenen Gorillaz Screens. Mein avtar ist ein Grabpic, wurde jedoch mit FlashMX gemacht.

Und das mein San Andreas Wallpaper, hab' ich vor, ungefähr 2 Wochen gemacht... (ist jetzt in eienr schlechteren Qualität, sonnst hätte es nicht mehr in den Anhang gepasst...

postest du deine grabpics sonst irgnwo adners vl in nem simpson forum?

Ja, aber hab' das nur ganz kurz gemacht, wurde nähmlich immer von den "Profis" runtergemacht... (Sagen wir mal von Januar bis mitte Februar habe ich Grapics gemacht). Wenn du gute sehen willst, geh doch mal auf New Springfield

hehehee :)

das war mein erstes forum da bin ich noch immer angemeldet :)

Ja, wie heisst du den da? Vielleicht hab' ich deine Grab Pics ja schonmal bestaunt :D

(Hier mal das nie fertig gewordene Design von unserer Familien Homepage)

*lol*

hihihihi

ich hab asolut kein peil vom grabben!

iich geb nur manchmal meinen senf zu simpson sachen ab, ich heiße njd

Hallo Leute,

Könnte mir einer vielleicht Anregungen für das Design (was ich 2 Beiträge höher) gepostet habe geben? Würde das doch ganz gerne fertigmachen, leider bin ich momentan in einer "kreativen" Pause :D

Freue mich über jede Anregung. Vielen Dank :)