Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. September 2004 so, nochma offiziell danke Weedo für den schönen Avatar !
HoRuS 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 *g* hab früher auch mal bilder mit paint gemalt. ist sehr aufwendig, und es kommt meistens murx raus, aber was solls. gilt übrigens nicht für deine bilder, [VIG] Black Shark, die sind gut
big wibbe 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 hier das bin ich. gefaket is, falls ihr das nicht seht, meine kette und der stuhl.
big wibbe 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 moin jungs! ich hab mal ne frage: da ich mich mit photoshop net so gut auskenne, wollte ich euch fragen ob hier mal einer von euch (ich dachte da spontan an opawilli) ein clan logo machen könnte. wäre echt super nett. derjenige wird natürlich auf unserer hompage geehrt und verewigt. also es dreht sich um nen CS-CLAN (hoffe das is nich so schlimm) NAme: team oer. danke im vorraus
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 18. September 2004 huhu ich hab mir mal nen neuen Avatar gemacht. ich hoffe er gefällt euch MfG OpaWilli
Illminded 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 huhu ich hab mir mal nen neuen Avatar gemacht. ich hoffe er gefällt euch MfG OpaWilli sieht scheisse aus!
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. September 2004 weil Punji gesagt hat meine Sig sei zu groß. Ist nicht gerade der Burner.... aber is auch nur ne übergangslösung...